![]() |
|
Frauen und AutosAuto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert ihr euch für Autos bzw. aufmotzen von Autos? | |||
| Ja |
|
10 | 47,62% |
| Nein |
|
6 | 28,57% |
| ab und zu |
|
5 | 23,81% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Frauen und Autos
jep genau das find ich auch kacke
aber auf einer seite isses wohl auch besser damit will man halt verhindern das sich fahr anfänger solche "tötungsmaschinen" wie ne Fireblade oder Ninja direckt am anfang holen wen sie noch keine erfahrung haben.....
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
hehe, jo, geht mir genauso...
aber ich finds eigentlich auch nich so schlimm. außerdem sind bei mir die 2 Jahre eh die Probezeit und von daher vll. besser wenn ich net mehr darf ![]()
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
ich würd mir eh als erstes keine neue maschine kaufen
da hol ich mir was gebrauchtes, auf 34PS und entweder fahr ichs nach den 2 Jahren noch weiter oder hol mir dann ne neue fette maschine (wobei ich die landläufigen "fetten" Maschinen eh hässlich find, bin eher der Naked mit Verkleidung-Typ (also z.B. Honda CBF600S oder Yamaha FZ6 Fazer)
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Eine 34PS Rennsemmel schafft auch 180, schnell genug.
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
aber hallo .... 34PS sind mehr als genug ... erst recht für jmd. der kein physikalisches verständnis hat und die formel F=m*a nicht kennt ... der weiß gar nich wie ihm geschieht wenn er den hahn aufreißt un die brennkammern flutet ( ach diese poesie *schwärm* ) also ich find den stufenführerschein gut so wie er is ...
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ich finds nicht dumm. dumm find ich das wenn man 25 jahre direkt offen fahren darf.
2 jahre so zu fahren ist in ordnung, bis man die maschine kennt und mit dem wetter und allem anderen umgehen kann. wir haben selbst ein sehr gut laufendes bistro wo u.a. sehr viele biker kommen. |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
diese stufenregelung ist gut , ich mein : ein roller der vll 4PS hat schaftf schon an die 80 , ein motorrad wiegt dann vll 200kg mehr und mit 34 ps kann man sicherlich auch schon mehr scheisse als erlaubt bauen, ich denke das man 34 ps nicht unterschätzen sollte , es sei denn das ding wiegt 2 tonnen , dann wäre es wiederrum nicht viel , aber welches bike hat so n gewicht ^^
|
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
ich hab mir ne honda cb 250n gekauft. die reicht mir völlig und schafft auch 180 km/h.
lieber kauf ich mir erst ne kleine maschine für 500€ (hab 200€ für meine bezahlt, hat ner freund gehört) als das ganze geld für führerschein auszugeben und dann keine kohle mehr zu haben. das find ich extrem sinnlos. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|