Frauen und Autos

Auto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert ihr euch für Autos bzw. aufmotzen von Autos?
Ja 10 47,62%
Nein 6 28,57%
ab und zu 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2005, 20:38   #1 (permalink)
Frauen und Autos

Mich würde ma so interessieren ob ihr euch für Autos interessiert, das heißt so mehr Bereich tuning oder verändern oder bestimmte Automarken, ka, alles was euch dazu so einfällt. *g*
hab mal so festgestellt das ich eine von wenigen bin die sich auch als Frau für Autos und z.b. etweiiges Tuning interessiert.
nur ohne GEld is das immer schwer *g*
außer mir kenne ich nur noch eine, sonst interessiert das niemanden aus dem weiblichen Bereich
dark angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 20:40   #2 (permalink)
AW: Frauen und Autos

Was gleichen Frauen denn eigentlich mit sowas aus? 'Nen zu kurzen Penis können die ja nicht haben.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 20:53   #3 (permalink)

ja total , ich wollte mal ne ganze zeit sogar kfzler werden , nein stellt euch das nun bitte nicht bildlich vor *lach*

aber das hat abgenomen ,hab mich frühr viel mehr mit dem thema auto auseinder gesetzt als heute .ich kann nun nicht sagen warum ich glaub es hat abgenomen weil ich nicht mehr soviele kfzler im freundeskreis habe ...
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 21:27   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Was gleichen Frauen denn eigentlich mit sowas aus? 'Nen zu kurzen Penis können die ja nicht haben.
Vielleicht, zu wenig Schuhe?
Alt 11.04.2005, 21:34   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Vielleicht, zu wenig Schuhe?
im gegenteil vielleicht haben sie zu viele paar schule und suchen sich deswegen ein anderes hobby
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 06:49   #6 (permalink)

Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, mehr nicht. Dementsprechend schaut es auch immer aus. Dreckig...innen genau so wie außen.
Drinnen stapeln sich die Red Bull Dosen und leeren Zigarettenpackungen, in letzter lockern ein paar Becher vom Coffee Shop das Bild auf. Auf der Rückbank liegen Mäntel, Schals, alte Zeitungen oder kaputte CDs.
Außen klebt noch immer das Salz und der Dreck vom Winter (aber es hat heute Nacht geregnet, jetzt ist das Auto wieder sauberer)... ich kümmere mich also nicht wirklich darum.
Auch was die nötigen Sachen angeht wie Ölstand und Reifendruck kontrollieren...das mache ich nicht. Wozu denn- solange das Auto fährt dürfte alles ok sein.
Naja, Ende dieser Woche wird sich das ändern, dann bekomme ich mein neues Auto- um das muss ich mich dann kümmern, muss dann sogar ein Mal im Jahr ein Service machen lassen. Mal schauen wie lange ich das durchhalte.

Naja, was Tuning angeht...mein neues Auto hat ganz geile breite Reifen und mein Verstärker wird wieder eingebaut. Aber ansonsten hab ich mit diesen Prolos nix am Hut.

Das wäre mir aber auch echt zu blöd jeden Sonntag auf der Tankstelle zu verbringen... das ist ein Phänomen!!!
Fahr am Sonntag zu einer Tankstelle. Da siehst du hunderte Golf- Fahrer, die auf der Heckscheibe entweder einen "Remus"- Aufkleber oder einen "Wörthersee- Tour"- Aufkleber haben. Dazu noch einen Remus Auspuff, Breitreifen auf Alufelgen, Heckspoiler, vorne ne Schürze, verdunkelte Scheiben, tiefergelegt (klar, ganz wichtig), im Kofferraum Verstärker und Subwoofer, die vorderen Scheinwerfer sind blau und haben den bösen Blick...
Und dazu kommt dann noch so ne Tussi- Freundin. Mit Schlaghose, bauchfreiem Top, hellblond gefärbte Haare mit dunklem Nachwuchs, Solariumbräune (sehr schön!) und ganz wichtig: Buffalos, Zigarette und Red Bull Dose.
Und die Typen sehen so aus: Schlaghose, enges Shirt mit Tribal- wahlweise leicht durchsichtig, kurze Haare mit Stirnfransen, Kappi, Zigarette und Red Bull Dose.
Und da stehen sie dann...cool, absolut unantastbar...geben mit ihrem Soundsystem an und fühlen sich wie die Könige der Straße.

Mir wäre das ja zu blöd, für ein Auto so viel Geld auszugeben!!!
Da tu ich lieber was für mein eigenes Fahrgestell und gebe das Geld beim H&M oder Zara aus.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 07:58   #7 (permalink)
Mia

Ich interessiere mich auch nicht wirklich für Autos.
Gut wir haben ein Sportfahrwerk, eine Spurverbreiterung und diverse Spoiler (nichts auffälliges), aber das war ab Werk so bestellt auf Wunsch meines Mannes, um die Familienkutsche wenigstens ein wenig aufzumotzen.
Eigentlich kenne ich in meinem Umfeld nur eine Frau die auf getunnte Autos steht und selbst eines besitzt. Meine Schwester
Ihr Auto Ford Fiesta Bj. 2004, Sportfahrwerk, 100 PS, 205er Reifen usw.
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 13:30   #8 (permalink)

Also mein Auto ist für mich in erster Linie zum fahren da (wer hätte das gedacht ^^ ). Alles andere ist da eher Nebensache, bin schon froh wenn ich es einigermaßen sauber halten kann
Wenn ich Geld dazu hätte würde ich mir wahrscheinlich überlegen, Musik-technisch da was zu machen, aber...
Ach ja, mein Auto ist tiefergelegt, war aber nicht mein Werk, aber wenn ich so andere "normale" Peugeot 205 sehe dann finde ich die gar nicht so schön wie meins *g*

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 19:55   #9 (permalink)

find nix schwachsinniger (was geld ausgeben betrifft) als tuning... aber wers nötig hat, bitte...

hab seit gestern nun endlich mein neues auto und ja, was soll ich sagen? muss n bisslw as gemacht werden... frontscheibe wird morgen oder übermorgen ausgetauscht, die reifen wollt ich eigentlich selber wechseln, aber meine eltern meinten, wenn der des scho anbeitet, warum net? naja toll, kommt der neue drehmomentschlüssel gar nicht so richtig zum einsatz... der anlasser wird die tage ausgetauscht, da der blöde geräusche von sich gibt... und die spur muss dringend neu eingestellt werden... hat mich gestern etwas genervt als das auto immer etwas nach rechts gezogen hat...

wie man liest ist mir das wohlergehen meines autos nicht egal... gut, an das neue muss ich mich noch gewöhnen, bin eben doch noch meinen uno gewohnt, aber naja... war nicht mehr zu retten, wäre rausgeschmissenes geld gewesen... ich schau regelmäßig, dass die reifen genügend luft intus haben, der ölstand stimmt und reagiere wohl auf jedes noch so kleine geräusch... vor allem bei dem auto ist es mir sehr wichtig... dadurch, dass ich nur 2mal die woche zur uni mus, wäre es fast das beste mim auto zu fahren... dafür muss es aber zuverlässig sein... auf pannen unterwegs hab ich keine lust und zeit hab ich für so nen schrott dann eh nicht... zeit ist geld...

was soll ich sagen? im gegensatz zu manch anderen damen aus dieser gegend hier hab ich wenigstens von den wichtigsten dingen ne ahnung und kann meine reifen auch selbstständig wechseln, natürlich ohne angst haben zu müssen, dass ich unterwegs einen verlier... wozu gibts den drehmomentschlüssel?

hm, automarken... *g* sollte ich eines tages doch noch meinen bestseller geschrieben haben, oder am besten gleich mehrere, lass ich mir einen leistungsstärkeren uno, der überlebensfähiger ist als mein letztes auto *scheiss vorbesitzerinnen* nach dem alten äusseren eines uno amica in natürlich genau diesem metallic grün zusammenschustern... motor und auspuffanlage in topzustand... vielleicht ein paar ps mehr, als die 75 die der uno hatte... wobei der schon schön abging, da er ja relativ leicht war... hm, sonst... find ich den X5 4.8i klasse, natürlich in schwarz... lese auch ganz gern mal irgendwelche autozeitschriften (wenn ich beim doc sitz, hab schließlich auch keinen goldesel im keller stehen u kauf seit jahren keine zeitschriften mehr)... naja, ich bin wohl ein unikat in meinem umfeld... ich kann mit leben, dass sich sonst keine der weiber, die sich selbst zu freundinnen ernannt haben, auch nur großartig für ihre autos interessieren... irgendwo haben sie auch recht... ein vierrädriger mann kostet schließlich genauso viele nerven wie ein zweibeiniger... hat man beides zusammen wirds kritisch...

naja, bin froh, wenn alles soweit in ordnung ist an meiner neuen kiste... nur das olle akssettendeck muss raus... radio hör ich eh nie... mein mp3-player muss rein... was ich an meinem jetzigen auto noch bemängeln muss ist das handschuhfach... sowas winziges hab ich noch nie gesehen!! das vom uno war riesig, wenn ichs vergleiche... auf jeden fall will ich wieder ordentliche musik hören und schaun, obs vom klang wenigstens an den einzig wahren ran kommt... ging scho derbe ab in meiner alten schrottkiste... naja, ma schaun ob ich irgendwas klebendes für mein auto opfern werde... soll eigentlich wieder zum HNer unikat werden... schion allein wegen der hässlich weissen farbe... wills wieder grün, aber mein dad würd mich zum mond schießen, wenn wirs lackieren würden...

und wie gesagt, tuning find ich affig... mit dem geld, was manche in ihre schrottkarren stecken könnt ma wunder was alles machen... find das nur lächerlich... vor allem tiefergelegte kleinwagen... hat jemand von euch schon mal einen dreitürigen tiefergelegten uralt-uno gesehen? nein? seid froh drum... sowas lächerliches... das mal als kleines beispiel... wenn ich da an diverse bekannte denk, was die mit ihren autos alles gemacht haben... mir ist das geld für sowas zu schade... kann man besser, effektiver und sinnvoller anlegen als in so nem schnickschnack...mal ganz davon abgesehen, dass ich dieses äussere tuning absolut hässlich finde... um die ecke bei meinem verlobten ist ne werkstatt... die haben ziemlich viele getunten autos rumstehen, da auch ein handel daran angrenzt... nur seltsamerweise kauft die autos keine sau... woran das wohl liegen mag? der lack der betroffenen autos wurde auch schlecht gewählt... wäre ein weiteres problem... nee danke... aber wie gesagt, wers geld für hat, es nicht sinnvoller ausgeben kann und drauf steht, der möge glücklich werden... ist ja auch geschmackssache... zum glück...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 06:50   #10 (permalink)

Leichenwagen-Style!!! *Grinst*
lacrimas_profundere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 14:40   #11 (permalink)
eva

"Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, mehr nicht. Dementsprechend schaut es auch immer aus. Dreckig...innen genau so wie außen." (mahr)
öhm ja, so sah meines auch immer aus. allerdings machte ich reifenwechsel, ölstand und winterfest machen immer selber (überbleibsel aus meiner motorradfahrerzeit)
tuning brauch ich nicht, aber ps müssen da sein und gross soll das auto sein. viel stabiles grossraumblech um mich rum ist auch ein sicherheitsfaktor. benz, volvo sind da ganz vorne bei mir.
wichtig ist ein cd-spieler bzw. kassettenrekorder. kann das radio-gedudel nicht ab.
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 12:41   #12 (permalink)

Also ich schwaerme zur Zeit fuer den Riviera Oldtimer
Durfte letzte Woche mal mitfahren. Dieses gefuehl....... Man spuehrt fast den Boden unter den Fuessen. Das schoene Geraeusch des Motors.... Die Formen, die Innenausstattung. Einfach alles GEIL GEIL NOCH GEILER

Hab sonst so mit Autos nix am Hut (ich fahr ja nichmal selber) aber dieser Wagen hat's mir dermassen angetahn Obwohl ich mir den wohl auch noch in 50 Jahren nicht leisten kann
lacrimas_profundere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 11:18   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mia
Eigentlich kenne ich in meinem Umfeld nur eine Frau die auf getunnte Autos steht und selbst eines besitzt. Meine Schwester
Ihr Auto Ford Fiesta Bj. 2004, Sportfahrwerk, 100 PS, 205er Reifen usw.

Huhu! Da kann ich ja mit Deiner Schwester mithalten!

Bin auch voll tuningbegeistert und fahre einen Ford Fiesta mit 104 PS, 215er Reifen...tief, breit, lauuut

Ich war schon immer verrückt nach Autos.

Und zu der Frage, was damit wohl kompensiert wird: auf jeden Fall das Ego. Wer sagt, dass das nicht stimmt, der lügt.

Ist nämlich hammergeil, wie klein auf einmal die Kerle werden, wenn sich ne Frau besser mit Autos auskennt und noch dazu nen schnelleres Auto fährt.
weiblich1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 11:24   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Das wäre mir aber auch echt zu blöd jeden Sonntag auf der Tankstelle zu verbringen... das ist ein Phänomen!!!
Fahr am Sonntag zu einer Tankstelle. Da siehst du hunderte Golf- Fahrer, die auf der Heckscheibe entweder einen "Remus"- Aufkleber oder einen "Wörthersee- Tour"- Aufkleber haben. Dazu noch einen Remus Auspuff, Breitreifen auf Alufelgen, Heckspoiler, vorne ne Schürze, verdunkelte Scheiben, tiefergelegt (klar, ganz wichtig), im Kofferraum Verstärker und Subwoofer, die vorderen Scheinwerfer sind blau und haben den bösen Blick...
Und dazu kommt dann noch so ne Tussi- Freundin. Mit Schlaghose, bauchfreiem Top, hellblond gefärbte Haare mit dunklem Nachwuchs, Solariumbräune (sehr schön!) und ganz wichtig: Buffalos, Zigarette und Red Bull Dose.
Und die Typen sehen so aus: Schlaghose, enges Shirt mit Tribal- wahlweise leicht durchsichtig, kurze Haare mit Stirnfransen, Kappi, Zigarette und Red Bull Dose.
Und da stehen sie dann...cool, absolut unantastbar...geben mit ihrem Soundsystem an und fühlen sich wie die Könige der Straße.

Mir wäre das ja zu blöd, für ein Auto so viel Geld auszugeben!!!
Da tu ich lieber was für mein eigenes Fahrgestell und gebe das Geld beim H&M oder Zara aus.

Zu dieser Sorte Sprallos sag ich mal nichts.

Die sind wirklich mehr als hohl und deren Tussies genauso. Da schämt man sich echt, ein aufgebautes Auto zu fahren. :schaemen2

Aber diese VW Prolls gibts überall und leider werden immer alle Leute über einen Kamm geschoren. :heul:
weiblich1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 00:11   #15 (permalink)

Als Autofahrerin interessiere ich mich natürlich für Autos, Marken, Modelle, Technik... Besitze derzeit nur den alten Golf, den mir mein Onkel vermacht hat, träume aber schon davon, wie meine erste Luxus-Limousine aussehen wird :heart: Soll ein Opel sein - individueller als VW -, am liebsten Astra. Bei dieser neuen Auto-Optik - Lichter hoch oben neben der Scheibe, wie beim Corsa, und fettes Hinterteil, aktueller Golf - gruselts mich, deshalb ist die Wahl eingeschränkt.
Farbe wird Violett sein, eventuell per Spezial-Auftrag für den Hersteller. Violett wie meine Homepage, das ist ein Muss.
Über die technische Ausstattung meines Autos hab ich mir vor 1 1/2 Jahren viele Gedanken gemacht, als das Thema Autokauf brisant war. Mittlerweile freu ich mich hauptsächlich drauf, dass das zukünftige mehr PS haben wird als der Golf BJ 93. Und Klimaanlage.
Finde die typischen Frauen-Interessen (Schminke und Klamotten) und wie die Tussis sich da reinknien übrigens recht albern

... Ein Ort der Wahrheit ...
Majestät ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 16:46   #16 (permalink)
laura

Zitat:
Zitat von dark angel
Mich würde ma so interessieren ob ihr euch für Autos interessiert, das heißt so mehr Bereich tuning oder verändern oder bestimmte Automarken, ka, alles was euch dazu so einfällt. *g*
hab mal so festgestellt das ich eine von wenigen bin die sich auch als Frau für Autos und z.b. etweiiges Tuning interessiert.
außer mir kenne ich nur noch eine, sonst interessiert das niemanden aus dem weiblichen Bereich
Das intressiert doch nur verrückte
Alt 03.07.2005, 16:46   #17 (permalink)
laura
Reden AW: Frauen und Autos

:vergessen :vergessen :vergessen :vergessen :vergessen :vergessen
Zitat:
Zitat von dark angel
Das intressiert doch nur verrückte. Okay, okay das war gemein, ich gehe ja schon.
Alt 03.07.2005, 16:52   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von laura
Das intressiert doch nur verrückte (...)
erstens...sehr unpassende smileys*fg* ich kenn nur 3 mädchen mit umgebauten karren,die fahren dafür aber schlitten...junge junge,da wird die schaltung zum zepter!
ich werd euch mal den fahrzeugschein posten*lol*

zweitens:in dem haufen hier sind so viele verrückte,da müssten dir die postings und bilder ja nur so um die ohren fliegen :lol3: !
Alt 03.07.2005, 17:02   #19 (permalink)

also ich würde niemals ein vw oder nen opel fahren!!

irgendwann fahr ich mal nen porsche... hab noch 60 jahre zeit mir den zu leisten.

ich fand die fors capris oll. mein dad is mit so einem rennen gefahren.

außerdem find ich r4 und r5 cool, peugeot 205 fetzig, ford fiesta is auch n schönes auto.
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 16:35   #20 (permalink)

Würde auch nie einen Opel oder VW fahren. Find keinen von deren Modellen schön. Dann lieber ein älteres Auto und eventuell sogar von BMW. Dann weiß man was man hat.
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 18:12   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Rasta
, ford fiesta is auch n schönes auto.
ganz meine meinung (ok ich fahr ja auch einen)
aber bis auf tieferlegungsfedern (und bald auch harte und kürzere dämpfer is nix dran gemacht
dafür is mir der wagen zu alt um da noch viel geld reinzustecken.
der hat jetzt seinen tüv und AU bekommen und muss noch die zwei jahre halten dann kommt was neues. und der wagen wird dann auch schön aufgemacht.
ich interessiere mich schon mein leben lang für autos und auch für tuning
und zumal ich auch nen beruf als KFZ Mechatroniker erlerne , machts mir auch spass an autos rumzubasteln und demzufolge werd ich an meinem nächsten auch alles selber machen
möchte einfach kein auto von der stange fahren sondern was eigenes erschaffen, en auto das nicht jeder fährt.
nicht zu krass aber schon so das es auffällt
Alt 04.07.2005, 19:57   #22 (permalink)

ich denke, wenn man auto fährt interessiert man sich zwangsläufig dafür ich kann nicht abstreiten dass ich von zeit zu zeit einen recht 'weiblichen' fahrstil habe, aber ich mag autos. peugot 206 ist superschön oder so ne corvette e3 ...
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:01   #23 (permalink)

auto fahren is schon cool aber atv oder motorrad noch mehr.
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:08   #24 (permalink)

@ Rasta : ja da stimme ich dir zu , es geht nichts über ne schöne maschine.
aber bis ich die offen fahren kann und das geld habe , muss das auto herhalten
und das wird dann auch (in zwei jahren wen ich en neues hole) aufgemotzt

Alt 04.07.2005, 20:12   #25 (permalink)

ja, mach grad motorradfühereschein.. das blöde ist ja, dass ich erst 2 jahre nach führerschein uber 34 ps fahren darf, hallo? voll dumm... -.-
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen