Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Frauen und ihre Zimmer

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2004, 10:08   #26 (permalink)

da kennt ihr meine taenzerin aber nicht. aufräumen? nie im leben. da herrscht das pure chaos bei ihr! vor allem momentan. aber allgemein, man sieht den schreibtisch vor lauter papierkram nicht, überall auf dem boden liegen schulsachen verteilt herum und ihre couch ist eigentlich auch kaum noch zu sehen: klamottenabstellplatz.(frag mich wozu sie eigentlich n schrank hat?) und sie räumt selten auf. fragt den lord und seine kumpels die haben das chaos (im harmlosen zustand) schon gesehen.

ne bekannte von uns, also da sieht man vor lauter klamotten den fussboden schon nicht mehr und da gehen die leute ein und aus wie es ihnen gerade passt. gibt also genug mädels die nicht aufräumen und besuch empfangen.
Alt 14.04.2004, 11:45   #27 (permalink)

mein zimmer sieht immer *zensiert* aus
solange ich meine sachen noch finde ist alles in ordnung
Alt 14.04.2004, 12:00   #28 (permalink)

das thema ist cool!
Ich räume mein Zimmer alle paar Wochen mal auf!
Aber das hält dann immer nur so 2 Tage weil ich dann nichtsmehr wegräume.
Wenn ich was gebraucht habe dann leg ich es nicht zurück in den Schrank sondern lasse es einfach auf den Boden fallen!
Meine Eltern motzen deshalb zwar immer aber das ist mir egal!
So bin ich halt und mir ist es dann auch so ziemlich egal wenn andere Leute mein Zimmer so sehen!
Denen muss es ja nicht gefallen!
Ich fühl mich in meinem Zimmer so wie es ist wohl und das ist die Hauptsache!!!
Antwort