![]() |
|
Frauen und ihre ZimmerMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frauen und ihre Zimmer
So, jetzt muss ich mal was loswerden, was mir shcon siet langem aufem herzen liegt.
Was haben Frauen fürn Problem, Leute in ihr Zimmer zu lassen, wenn es nicht 100% aufgeräumt ist??? War heute bei meiner Freundin und da durften wir nicht in das Zimmer ihrer Schwester, wo wir was am Pc machen wollten, weil das Zimmer nicht aufgreäumt war. Das ist mir eigentlich scheißegal, ob das Zimmer aufgräumt ist, oder nicht. Ich fang ja auch nicht jedes Mal ne riesen Putzaktion an, wenn irgendeiner meiner Freunde vorbei kommt. Aber jede meiner weiblichen Freunde macht son Spiel, nur weil das Zimmer nicht aufgräumt ist. Was sagt ihr dazu????
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also da kann ich dich verstehen. Für mich drückt ein Zimmer etwas von der Persönlickeit aus. Und wenn das dann ständig aufgeräumt ist, dann erfährt man eher weniger von den Mädchen.
Weil mein Zimmer ist nicht aufgeräumt, bei weitem nicht, und ich finde, das es was über mich aussagt, nähmlich, das ich ein kleiner Chaot bin. Aber ein Mädchen versagt uns dadurch eine Auskunft über ihr Wesen. Versteht ihr was ich meine?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hmmmmmmmmmm hab ich nie gesagt also ich denk ich kann immer wen bei mir reinlassen!! Nur mein Schlafzimmer das ist mein Reich da lass ich nicht jeden rein weil ich denk schon das das echt mein hmmmmmm wie sagt mann Heiligtum is!! Das sieht nur wer besonderes!! *lach*
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich kenn auch Mädels denen es ziemlich egal ist ob man selber aufgeräumt hat oder ob es bei ihnen tip top sauber ist. Das sind deshalb keine Schlampen aber sie machen sich einfach nicht sonen Kopf..... Ich geh ja wegen der Person zu einem Mädchen und nicht um zu sehen ob ihr Zimmer sauber ist...
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@ k-dog ich weis genau was du meinst.. besonder bei dieser person die du meinst
wen das zimmer nicht echt hundert pro aufgeräumt ist haste keine chance auch nur nen blick reinzuwerfen ... bei mir ist das ähnlich wie bei richi, mein zimmer ist auch nicht aufgeräumt ganz im gegenteil ich ich hasse es wen meiner eltern auf die idee kommen ich solle aufräumen oder sie räumen auf , weil dann finde ich in meiner ordnung nichts mehr *grrrr* aber ich kenn da auch ein paar andere mädels und bei denen ist das auch so das man da nicht reinkommt bevor nicht alles tip top aufgeräumt ist.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@ K-Dog: Ich fühl mich da dann auch mal angesprochen... *ggg*
Aber gut zu wissen,dass ich da nicht alleine bin! *g* Bei mir müssen die Leute eigentlich auch immer regelmäßig ein paar Minuten vor der Tür warten, bis sie in mein Zimmer dürfen. *g* A. ist das mittlerweile schon gewöhnt... Bei mir liegts allerdings daran,dass mein Zimmer immer wie der letzte Sauhaufen aussieht... fliegt quasi ALLES rum (ausser Essensresten etc) und muss ja nicht jeder sofort sehen,wie chaotisch ich bin. *lol* Ich hoff mal das legt sich irgendwann...spätestens wenn ich mal alleine wohne und dann die ganze Wohung so aussieht, sollte man doch mal regelmäßig aufräumen... *lol*
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auch ich fühle mich irgendwie angesprochen
![]() Ich bin nun mal ein kleiner Ordnungsphanatiker und mein Zimmer ist so gut wie immer aufgeräumt. Wenn ich jedoch mal keine Zeit habe mein Bett zu machen oder die Klammotten wegzuräumen, lasse ich nicht so gerne Leute in mein Zimmer rein...Nicht so gerne heisst aber nicht `gar nicht`! Natürlich kann derjenige dann mal zwei Minuten warten, dann räume ich das Nötigste weg und lass ihn herein ! Würd deswegen natürlich niemanden wieder nach Hause schicken oder so Es kommt aber auch schon mal vor, dass ich über meinen eigenen Schatten springe und Leute in mein unaufgeräumtes Zimmer lasse- kommt immer drauf an wer das ist ![]()
Geändert von butterfly (18.06.2003 um 15:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ok ich muss da mal was beichten mein zimmer ist zwar eigentlich immer UNaufgeräumt
aber es gibt ne ausnahme und zwar wen ich besuch bekomme, weiblichen besuch dann räume ich in besonderen fällen mein zimmer auf aber nur ein wenig das nicht alles kreuz und quer rum liegt ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@ K-Dog
Ich schließ mich deiner Meinung an. Da mein Zimmer so gut wie nie aufgeräumt ist, hab ich kein Problem damit, dass es einer sieht. Aber die meisten sagen dann, dass es überhaupt nicht unordentlich ist. Den anderen fällt das auch nicht so auf wie uns selbst. Wenn ich zu jemandem komme und der entschuldigt sich dafür, dass sein Zimmer der reinste Müllhaufen ist, dann denke ich auch immer: "Oh scheiße, meins sieht noch viel schlimmer aus!!" |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@jayjay ja man muss ausnahmen machen den man will ja nicht en nettes mädel durch ein unaufgeräumtes zimmer abschrecken
ja aber einige mädels übertreiben es echt mit dem aufräumen da geht man die besuchen und es heist " oh ich hab nicht aufgeräumt das ist voll das chaos....." und wen man sich das ansieht denkt man "shit wen das schon chaos ist, wie sieht das zimmer aus wen es echt nicht aufgeräumt ist oder im vergleich zu meinem ,.......? "
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich fühle mich in einem komplett aufgeräumten Zimmer auch garnicht wohl.
Wenn mein Zimmer so ist, wie es jetzt ist dann genügt ein Griff, und ich hab das was ich suche. Aber wenn ich dann ma aufräume, dann geht die Suche los. Schlimmer wird's wenn meine Mutter der Putzteufel packt. Dann kannste's knicken irgendetwas wiederzufinden. und das kann teilweise richtig böse sein, wenn das dein Vortrag war, von dem ziemlich viel abhängt. Naja, genug aus dem Nähkästchen geplaudert. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also zu dem Thema kann ich vor lauter Wut im Bauch nur sagen....Hör mir auf Du!
Ich hab mal ne geschlagene Dreiviertelstunde im Flur sitzen müssen bevor meine saudumme Ex ihr Zimmer aufgeräumt hatte. Dabei war das wirklich ein Drecksloch und absolut nicht mehr in Stand zu setzen.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Der wahre Grund, warum manche Frauen keinen Besuch ins unaufgeräumte Zimmer lassen:
Sie haben nicht genug Platz im Schrank, um ihre/n Geliebte/n weg zu räumen, und beugen so dem wahren Chaos vor :p (kleiner Scherz)
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Da fällt mir auch noch ein Spruch ein.
Was wäre, wenn ein Monat ein Tag wäre? Die Frauen würden verbluten, und wir würden jeden Tag unser Gehalt kriegen. ![]() Aber back to topic
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
der spruch war gut richi
ich finde aber das frauen alles in allem etwas lockerer werden sollen was ihr zimmer angeht und uns reinlassen sollten auch wens nicht tip top aufgeräumt ist , den ich mein es wird schon keiner von uns gehen weil unsere zimmer sind auch nicht super aufgeräumt. also ein aufruf an die mädels: lasst uns in zukunft in eure zimmer ok
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
wen was ist meldet euch bei mir per pn CLOSED
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
sodele dann machen wir das hier auch mal wieder auf.
den es gibt ja sicher user die dazu gern was sagen würden, was sie so für erfahrungen mit dem zimmern der mädels gemacht haben und die damen der schöpfung möchten ja vielleicht auch gern nochwas dazu sagen haut rein ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|