Frauenabende

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2004, 11:36   #1 (permalink)
Frauenabende

Dieser Beitrag richtet sich wohl hauptsächlich an Mädels mit Freunden, aber auch an Mädels ohne Beziehung.

Wie schauts bei euch mit Frauenabenden aus?
Gibt es die nicht mehr seit ihr in einer Beziehung seid, da ihr die ganze Zeit mit eurem Freund verbringen möchtet oder findet dieser die Frauenabende vielleicht sogar viel zu "gefährlich" und ist nicht begeistert davon?
Sind euch Frauenabende wichtig und plant ihr diese auch in einer Beziehung ganz bewusst um eure Freundinnen nicht zu vernachlässigen?

Wie gestaltet ihr Frauenabende? Trefft ihr euch zu hause mit mehreren Mädels in einer gemütlichen Runde oder geht ihr auf die Piste?

Also ich finde Frauenabende sehr schön, da man allein unter Mädels auch einfach ganz andere Themen besprechen kann.
Grundsätzlich sind wir aber die meiste Zeit als große Gruppe mit unseren Freunden unterwegs, da wir auch so eine lustige Truppe sind. Die Mädels setzen sich dann schonmal zum Tratschen an einer Seite des Tisches zusammen.
Frauenabende bieten sich bei uns zum Beispiel an, wenn eine Lan geplant ist.
Da fällt mir auf: wir sollten nochmal einen Frauenabend machen. *g*
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 11:43   #2 (permalink)
Also, ich find Frauenabende auch sehr schön. Leider stecken meine freundinnen aber auchn alle in einer Beziehung und haben selten Zeit wenn ich zeit habe!
Aber wenn du Zeit hast?
sternchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 11:45   #3 (permalink)
Also ich hatte mal das vergnügen bei einem dabei zu sein. Ich fands nur geil! Lästern Tratschen und nur lustig. Hatte auch net den Eindruck das die da nur wegen mir jetzt andere Themen hatten.

Mir wär's auch egal wenn meine Freundin das mal machen würde. Würd ich halt zu Haus sitzen oder mit wem anders was machen. Hätt ich kein Problem mit; aber ich denke das sowas langsam ausstirbt oder?
Alt 30.04.2004, 12:42   #4 (permalink)
naja gabs schon... gabs schon... hab mich oft wenn mein verlobter spätschicht hatte freitags mit n paar freundinnen in ner kneipe getroffen... war ganz lustig... da die meisten aber nur noch eine zweckgemeinschaft für mich darstellen gibts das nur noch selten womit ich aber auch kein problem hab... zumal man mit männmern genauso schön lästern kann wie mit frauen... und da ich mich mit männern eh besser verstehe, verbring ich meine zeit auch lieber mit meinen kumpels wenn es sich mal wieder ergibt dass alle parteien zeit dazu haben...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 15:44   #5 (permalink)
hm ich werd heut abend nochmal einen machen.... prinzipiell hab ich da immer voll lust drauf, aber es ergibt sich irgendwie voll selten, weil immer mal wer keine zeit hat oder sonst irgendwas...wo ich noch ne beziehung hatte gabs die aber auch hin und wieder. wüsste auch nicht was daran schlimm sein soll, jungs machen sowas ja auch. von daher...
Alt 30.04.2004, 17:30   #6 (permalink)
Ja Schlumpfine, dann müssen wir wohl wieder eine LAN organisieren *G*
Alt 30.04.2004, 17:31   #7 (permalink)
also früht hatten wir das paar mal aber mitlerweile kaum noch was auch damit zusammen hängt das 3 jetzt kinder haben und nur schlecht von zuhause weg können . dan trifft man sich halt wen es mal möglich ist aber eher selten
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 19:25   #8 (permalink)
Also bei uns sin Frauenabende Gang und Gäbe, liegt sicherlich auch daran das ich auf ne Mädchen schule geh'.
Aufjeden Fall treffen wir Mädels aus der Stufe uns relativ häufig um zu quatschen und über die Jungs herzuzziehen....
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 19:37   #9 (permalink)
Zitat:
Die Mädels setzen sich dann schonmal zum Tratschen an einer Seite des Tisches zusammen.
jo das is die übliche Variante .. + nicht zu vergessen die genauso häufige "zu 4 oder mehr auf Wc tratschen Variante"

Aber das stört unsereins auch net weil genau dann, wenn ihr euch zusammensetzt is unsre Zeit zum tratschen und glaubt mir, Männer können das auch sehr gut hehe

.. was mich jetz wieder ins Grübeln bringt .. der Satz ... tratschen werden sie wohl am Wc .. ok ^^ egal
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 09:59   #10 (permalink)
also ich hatte noch net das vergnügen wie duck, bei nem frauenabend dabei sein zu dürfen /können. aber ich erlebe sowas ähnliches zweimal die woche in der schule wen wir nach langerwehe zu latein koop fahren.. da bin ich mit 7 mädels der einzige junge *g* und wow da wird gelästert , net schlecht *gg*

wen ich ne freundin hätte und die würd mit feundinnen nen frauenabend machen wäre mir das recht egal. dann geht sie eben dahin und ich treff mich mit en paar kumpels.
so haben we das in der alten fussball manschaft gemacht. wir spieler sind rausgegangen saufen und essen , joa und die spielerfrauen haben sich auch getroffen und haben einen drauf gemacht , war immer ganz lustig und am nächsten morgen haben we uns alle zusammen in einer kneipe getroffen und sind nachhause *g*
Alt 01.05.2004, 10:40   #11 (permalink)
lol wir hatten das auf der klassenfahrt, unsere mädels hatten nen frauenabend am strand und ich bin dann nach dazugekommen weil ich ne fotosession am strand machen wollten und ich der einzige war der noch halbwegs nüchtern...

noja war echt ein cooler abend mit 8 netten mädels *G* über was die so alles tratschen und was die für probleme haben, meine fresse bin ich froh das ich männlischer natur bin lol musste dann auch teilweise den beziehungterapeut spielen und denen beantworten warum mansche männer so asi sind *G*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 07:56   #12 (permalink)
Also, ich mache eigentlich nie Frauenabende. Warum auch? Es gibt nichts schöneres für mich als mit meinem Schatz zusammen zu sein. Wir sind wie siamesische Zwillinge.

Manchmal gehe ich mit meiner Mama einkaufen oder essen. Das kömmt aber höchst selten vor und findet dann auch am Nachmittag statt.

Die Abende gehören uns beiden- meinem Schatz und mir.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:58   #13 (permalink)
ich möchte meine frauenabende überhaupt nicht missen, im gegenteil!

da meine 3 besten freundinnen wie ich auch alle arbeiten und auch in einer beziehung stecken und viel um die ohren haben, wird die zeit auch immer knapper, sich mal zu treffen.

aber ab und zu muss das einfach mal sein, damit der kontakt auch net abbricht.

ausserdem kann man da mal über sachen reden, über die man nicht mit den ganzen kumpels reden würde.

meistens treffen wir uns reihum zuhause oder direkt nach der arbeit in der bremer city...

mein ehemann hat überhaupt nix dagegen!
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 15:55   #14 (permalink)
Meiner Meinung nach gibt es nichts Besseres, als nen Frauenabend!!!

Auf den nächsten freue ich mich ganz besonders:
30.Mai (mein birthday ) im Klejbor`s!!!
Da gibt es nämlich nackte Tatsachen...
Männerstriptease... :schleck:
Endlich mal ein geiles Geburtstagsgeschenk... :dance2:
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 17:35   #15 (permalink)
ich hab nicht mal mehr richtige freundinnen, nur zwei stück, und zu dritt is das bisschen was doof find ich...

also wenn ihr wollt: ladet mich ein
Deal-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:33   #16 (permalink)
Ich find Frauenabend auch ziemlich wichtig und auch sehr witzig! Man redet da wirklich über ganz andere Dinge, als wenn Jungs dabei sind!
Mit allen Mädels machen wir das zwar nicht so oft, aber dafür ist dann auch immer total cool!

Mit 2 Freundinnen mach ich das eigentlich immer regelmässig einmal die Woche. Treffen uns dann auch meistens bei einem zuhause und das is au immer cool!
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.05.2004, 16:08   #17 (permalink)
Zitat:
Zitat von Deal-girl
ich hab nicht mal mehr richtige freundinnen, nur zwei stück, und zu dritt is das bisschen was doof find ich...

also wenn ihr wollt: ladet mich ein
Haben noch Platz im Auto...
Also wenn du willst, dann kannst du gerne mit ins Klejbor`s?!
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen