frauenprobleme

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 15:18   #1 (permalink)
frauenprobleme

folgendes: ich würde gerne von binden auf tampons umsteigen, aber das einführen bereitet mir probleme. ich gehe immer in die hocke und versuche den tampon schräg nach oben einzuführen, aber leider bekomme ich ihn nie so tief rein, das ich ihn nicht mehr spüre und so bleibt immer ein unangenehmes gefühl. könnte auch damit zusammen hängen, das ich noch jungfrau bin, aber hat jemand von euch einen tipp wie ich es besser hinbekomme? schon mal danke im voraus für die antworten.
sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 15:59   #2 (permalink)
AW: frauenprobleme

ich hab keine antwort aber ich dachte diese silk-touch-easy-input-obs gehen immer rein? u dann kann man damit tennis spielen, reiten etc.

da fällt mir ein, im sexualkundeunterricht in der 4ten klasse hat die lehrerin uns mal son teil gezeigt, das ist...wie soll ich sagen, ja wie sone abschussrampe, da legste die obs rein, u schiiiebst sie dann in die betreffende öffnung
aber kann auch sein das das ein unikat war, mit dem kleine kinder fasziniert werden sollten

weil ich nich weiß ob das stimmt was ich sage, u bevor ich einen aufn deckel bekomme mach ich ma lieber offtopic draus

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 16:11   #3 (permalink)

Off-Topic:
stimmt schon, kannst es wegofftopicen...oder warte, ich machs mal schnell
Alt 27.05.2008, 20:17   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von KetZer Beitrag anzeigen
da fällt mir ein, im sexualkundeunterricht in der 4ten klasse hat die lehrerin uns mal son teil gezeigt, das ist...wie soll ich sagen, ja wie sone abschussrampe, da legste die obs rein, u schiiiebst sie dann in die betreffende öffnung
aber kann auch sein das das ein unikat war, mit dem kleine kinder fasziniert werden sollten

weil ich nich weiß ob das stimmt was ich sage, u bevor ich einen aufn deckel bekomme mach ich ma lieber offtopic draus
Du hast recht. Es gibt solche Dinger (mir fällt der Name gerade nicht ein). Und sie waren nicht nur, um Dich zu faszinieren. Doch bis jetzt habe ich noch keine Frau kennengelernt, die die Dinger mochte bzw. gebrauchen konnte.

Off-Topic:
Aber warum bist Du bei "Frauenproblemen"? Brauchst du Tampons?
Sokratey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 20:41   #5 (permalink)

Das Ding heisst ganz treffend "Applikator".
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 20:47   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Das Ding heisst ganz treffend "Applikator".
Stimmt. Es gibt trotzdem kaum Leute, die so etwas verwenden. Okay...ich spreche von Frauen/Mädchen/generell weiblichen Wesen

Aber um auf das Ausgangsproblem zurückzukommen: Ich hab mal gehört, man kann Vaseline verwenden? Habs allerdings noch nie probiert, weil ich das Problem nicht habe
Alt 27.05.2008, 20:51   #7 (permalink)

ich würd mir ja denken, wenn ich den tampon mit vaseline zukleister, wars das mit der saugfähigkeit...
Alt 27.05.2008, 21:32   #8 (permalink)

hm, vlt reichts wenn die seiten eingeschmiert werden ? das meiste wird er doch oben saugen, oder ?
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 23:18   #9 (permalink)

Keine Ahnung. Wie gesagt, ich habs noch nie ausprobiert. Und wenn, dann sollte es sich wohl kaum um "zukleistern" sondern nur um eine äußerst kleine Menge handeln...Weiß ja auch net. Soll halt mal jemand ausprobieren

Alt 19.06.2008, 11:47   #10 (permalink)
JAI

Hatte auch das Problem, die verkaufen in manchen Läden die Tampons mit Aplikatoren. Das hat mir viel geholfen.
Ansonsten viel Zeit nehmen, aufs Bett legen und porbieren. An besten wenn die Tage sehr stark sind dann rutscht es besser. Irgendwann hat man den Dreh raus!
JAI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen