![]() |
|
frauenproblemeFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
frauenprobleme
folgendes: ich würde gerne von binden auf tampons umsteigen, aber das einführen bereitet mir probleme. ich gehe immer in die hocke und versuche den tampon schräg nach oben einzuführen, aber leider bekomme ich ihn nie so tief rein, das ich ihn nicht mehr spüre und so bleibt immer ein unangenehmes gefühl. könnte auch damit zusammen hängen, das ich noch jungfrau bin, aber hat jemand von euch einen tipp wie ich es besser hinbekomme? schon mal danke im voraus für die antworten.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: frauenprobleme
ich hab keine antwort aber ich dachte diese silk-touch-easy-input-obs gehen immer rein? u dann kann man damit tennis spielen, reiten etc.
da fällt mir ein, im sexualkundeunterricht in der 4ten klasse hat die lehrerin uns mal son teil gezeigt, das ist...wie soll ich sagen, ja wie sone abschussrampe, da legste die obs rein, u schiiiebst sie dann in die betreffende öffnung ![]() aber kann auch sein das das ein unikat war, mit dem kleine kinder fasziniert werden sollten ![]() weil ich nich weiß ob das stimmt was ich sage, u bevor ich einen aufn deckel bekomme mach ich ma lieber offtopic draus ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Aber warum bist Du bei "Frauenproblemen"? Brauchst du Tampons?
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Stimmt. Es gibt trotzdem kaum Leute, die so etwas verwenden. Okay...ich spreche von Frauen/Mädchen/generell weiblichen Wesen ![]() Aber um auf das Ausgangsproblem zurückzukommen: Ich hab mal gehört, man kann Vaseline verwenden? Habs allerdings noch nie probiert, weil ich das Problem nicht habe ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hatte auch das Problem, die verkaufen in manchen Läden die Tampons mit Aplikatoren. Das hat mir viel geholfen.
Ansonsten viel Zeit nehmen, aufs Bett legen und porbieren. An besten wenn die Tage sehr stark sind dann rutscht es besser. Irgendwann hat man den Dreh raus! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|