![]() |
|
Frauenwelt! Was sagt ihr dazu ...Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
*grübel*
nööö.... fällt mir spontan nix ein. ![]() wenn ich jemanden für nen vollidioten halte, bleibt es meistens dabei und derjenige könnte mir dann ja auch nicht zeigen,dass er romantisch ist. an alle ,,vollidioten" da draussen: könnt mich ja vom gegenteil überzeugen! :-P
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
@spaceangel
wenn du sie gleich als "vollidioten" bezeichnest, versuchen sie es erst gar net!! im grunde gebe ich dir recht. wer sagt, daß er nicht auf das aussehen achtet sondern auf den charakter ist blöde!! in der disco/kneipe kann man ja bei dem geilen licht den charakter seeeehr gut erkennen ich persönlich schnappe mir eher die "unscheinbaren" denn die haben es meistens eher drauf!!! und außerdem gehöre ich zu den frauen die nicht allzu viel mit romantik am hut haben!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hmmmm ich denk nich das das blöd ist unterhälst du dich denn nicht mit jemandem das du nen Charakter nicht mitbekommst??
Was soll ich mit nem gut aussehenden Hampelmann der aber sein Hirn in der Hose hat soll ich dem ne Dauer Ma......sperre verpassen damit ich wegen seines Aussehens pralen kann?? Es giebt ganz viel die zwar nich besonders Aussehen (wofür sie ja meist nichts mal können) und dann im inneren aber der beste und liebevollste Mensch überhaupt sind!! Was natürlich nicht heißt das gutaussehende schlecht sind nein das sag ich nich aber ich find den Charakter echt am wichtigsten! In der Disse is eh alles meist nur flax aber es kann mehr draus werden!!! Weiß nich ob mich jemand versteht aber ich denk das ist die richtige Einstellung sorry!! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
nööööö bin ich net!!!
*g*was ich meinte war, daß ich schon auch romantisch bin aber in einem gesunden maß!! es gibt ja auch welche die das ganze ( in meinen augen) vollkommen übertreiben. männlich sowie weiblich!!! klar gibt es auch solche frauen!!! aber würdest DU soo eine ansprechen??? wobei das immer im auge des betrachters liegt!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
@ viviane: hab ja nie behauptet, dass ich menschen sofort verurteile. nur wenn sich im laufe der zeit jemand durch sein verhalten oder ähnliches als ,,vollidiot" herausstellt, wär es bei mir sehr schwer, diesen eindruck dann noch nachträglich zu ändern... bzw. um romantisch sein zu können,muss man der person ja auch irgendwo nahe stehen und so weit würd ich es bei jemandem, den ich nach einer weile (nicht der erste eindruck!) als ,,vollidioten" ansehe, gar net erst kommen lassen
![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Es kommt auch immer auf die Person, die man abstempelt.
Aber meistens ist es doch wirklich so, das man Leutre , die man als Vollidioten abstempelt auch welche sind. Es sind ganz selten Ausnahmen dabei. @ Stupid: Hätte dich Älter geschätzt, vorallem nachdem ich dich samstag kurz gesehen hab.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ey K-Dog,
voll scheiß Einstellung!!! Dazu fällt mir ein: Man sollte sich erst ein Bild von einem Menschen machen, wenn man mindestens eine Meile in seinen Schuhen gegangen ist!!!
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich war lange in einen Vollidioten verknallt ... :heul:
Aber über den kann ich nur erzählen das dieser typ nur scheiss im kopf hat und keine Geschichte wert ist !!! ![]() Naja mal genug drumrumgelabbert : Ich hab ihn damals kennengelernt und hätte nie gedacht das ich mich in sojemanden verlieben könnte! Er war immer nur auf´s Ficken aus und meinte das er der beste wäre und so .... aber dann hab ich ihn mal richtig kennengelernt und dann auch promt in ihn verliebt ... Naja is lange her ( Gott sei Dank ) meinstes du sowas Stupid Duck ??
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|