![]() |
|
Freak DanceFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Freak Dance
Ahhh!! Wuhar...lol...
http://home.arcor.de/_TaZz/fun/Rotti_vs_Haiducii01.avi Der Typ muss weggesperrt werden o_O
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
WHAT THE FUCK!? :eek:
Das Drogen und Techno für junge Menschen nicht gut sind, war mir bereits bekannt. Jetzt aber weiss ich, dass sowas jenseits der 30 noch viel größeren Schaden anrichten kann. Liebe Mitt30ziger und Jungebliebenen. Bedenkt, dass ihr eine Vorbildfunktion habt und benehmt euch dementsprechend. Und auch wenn ihr Euch für einen Augenblick so fühlen mögt, Eure Jugend bekommt ihr nicht zurück. Danke.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich konnte es mir nicht ganz angucken, weil ich sonst gekotzt hätte.
Was rennen hier in Deutschland nur für Spacken rum. Das ist echt die Härte. da sollte man direkt die Grün-weißen vorbeischicken und den mitnehmen lassen. OMG Naja, irgendwie muss man ja auffallen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Keine Ahnung, fand das weder lustig noch "schockierend"
Halt 'n ganz normaler irrer, wie es in der heutigen Gesellschaft zu haufen gibt. Tja, geht mir am Analbereich vorbei.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also ich weiß nich was das im funforum zu suchen hat :confused: ich hab ehrlich gesagt kein einziges mal gelacht als ich das geguckt hab .. un ich dachte eigentlich das ich heute ziemlich gute laune hätte
... ne aber ehrlich mal .. da kann ich mir auch meine cam nehmen un genau so ein müll machen .. würde sogar besser werden als das weil ich noch so schön die augen gullern kann *lllllllllhhhhhhhhs* ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich wusst nich wo es sonst hin sollte
Verschiebt das ruhig wenns woanders besser passt Ich fand das stellenweise schon zum schmunzeln weil ich mir ausgemalt habe was der alles geschluckt haben muss um so drauf zu kommen o_O (s. am Ende das er sich auch noch die Schallplatte über´n Kopf zieht)
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Jay, kann es sein, ds du dir gerade eben ein wunderbares Eigentor geschossen hast?
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
kann schon sein ... ich wollte damit sagen das ich manchmal so drauf bin ... das heißt nich das ich ein vakuum im hirn hab ... aber der typ hat eins .. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich habbet auch gesehen und na ja ... drogen hat der keine genommen, höchstens in seiner jugend zu viele
und wer weiss, wer den verarscht hat. vielleicht is das video auch volllkommen ausm zusammenhang gerissen. na ja ich finds irgendwie net besonders schlimm. ausgetickt, klaro, am arsch ohne ende ... aber was solls? ich geh auch manchmal ab. nicht so und nicht alleine, aber nicht weniger extrem ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
na endlich hat einer verstanden wie ich das meinte --danke aKe ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich finde sehr wohl, das man Behinderte auslachen darf. Ich weiss, das das komisch klingt, von einem mit behinderter Schwester und zivi in einer Werkstatt für geistig behinderte Menschen, aber es ist so. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich behaupten das es völlig legitim is. Oder wie auch die Toten Hosen schon sangen: "Auch Lesben, Schwule, Behinderte, können lästig sein." Diese falsche Scheu, nur weil einer anders is als man selbst is völlig fehl am Platz. Edit: Erklärung folgt weiter unten ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Legitim ist es Personen auszulachen die bewusst komisch sein wollen...jedoch Leute die nichts "dafür" können auszulachen find ich erbärmlich. Einen behinderten Clown auszulachen OK...jemanden auszulachen der aufgrund eines Defekts komisch aussieht, sich komich verhält oder sonst wie "anders" ist ist UNTERSTE SCHUBLADE!BITTE!
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
@ overdose
nicht alle Behinderte sind so wie man sie sich vorstellt, also äusserlich geschädigt, und denen passieren genauso die Missgeschicke die uns passieren. Also hinfallen, was falsch verstehen und das falsch wiedergeben. Sowas meine ich. Ich beziehe mich hierbei auch nur ausschliesslich auf die Behinderten die fit sind im Kopf. Bei sowas lache ich auch gerne, und meistens lachen die dann mit. Nich das jetzt hier falsche Gedanken aufkommen. ich lache nicht über die Behinderung. Ich sehe Behinderte aber als ganz normale Menschen an, und so kann ich auch über sie lachen, aber in einem positiven Sinne (auch für die Behidnerten) und nich im Negativen. Klingt jetzt vieleicht komisch und is schwer zu verstehen, aber ich habe eigentlich das ausgedrückt was ich wollte.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Der erste Post diesbezüglich kam so rüber als würdest du Behinderte wegen ihres Defekts auslachen....das wäre natürlich BUH!²
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ich weiss was Richi meint und da kann ich ihm nur zustimmen.
Der Cousin eines Freundes von mir ist auch behindert, aber geistig -ziemlich- fit. Und ihm passieren auch schonmal solche -völlig normalen- verwechslungen , missgeschicke etc. Aber er kann genauso drüber lachen wie wir, und ich denke wenn man bei sowas dann ganze zeit nur bemitleidet, muss sich doch das gegenüber wie ein kleinkind vorkommen oder? Stell dir mal vor du hättest nen körperlichen nachteil und jeder behandelt dich wie n Rohes Ei.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Hui, jetzt hab ich die ersten paar Postings gelesen und mein Hals hat sich schon auf das dreifache Volumen ausgedehnt. Richie, ich hab deine erste Aussage auch erst so verstanden wie Overdose. Ich wollte dich schon schlagen kommen
![]() Aber da Du das jetzt erklärt hast, schliesse ich mich dir an. Lachen ist erlaubt solange es so geschieht, dass auch der Betroffene mitlachen kann. Aber über was reden wir hier eigentlich? Macht doch dafür mal nen Thread im Gesellschaftsforum auf oder so.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | ||
|
Echt ein supertänzer
lol ich hab mcih weggeworfen
![]() http://www.mmedia.is/stjarna/ Edit by Smod, Thema wurde zusammengeführt, weil der Link des ersten Themas nicht mehr ging.
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|