![]() |
|
Freak-Freizeit?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Freak-Freizeit?
Der Anlass:
Zitat:
WIe ich bereits erwähnte, das erinnert mich stark an Fight Club und all die Selbsthilfegruppen. Hast Du da wirklich ein Programm und Erfahrungen mit derart unkonventionellen Freizeitbeschäftigungen? Wenn ja, dann schiess los ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Freak-Freizeit?
okok, spreeward. aber nicht alle auf einmal, gelle, sonst rührt sich hier vielleicht gar nichts mehr 1. gerichtsverhandlungen arbeitsrecht: die sind fast immer öffentlich. davon abgesehen, dass es meist für die arbeitnehmer echt um existenzielle angelegenheiten geht - es gibt anwälte, da kannst einfach nur lachen. eintritt frei! 2. gerichtsverhandlungen strafrecht: die echt interessanten sind natürlich nicht für die öffentlichkeit, aber es ist teils sehr erstaunlich, mit welchen winkelzügen die advokaten ihre mandanten raus- aber auch reinhauen. eintritt frei! 3. stadtratssitzungen (o.ä.): wenn mann/frau mal etwas braucht, wo viel geredet und nichts gesagt wird. eintrittstermine beim rathaus erfragen! aller guten dinge sind drei. später mehr. meine ach so geliebte hausarbeit wartet! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
diejenigen welchen, gelle, aber rein grammatikalisch bist fei vollkommen richtig! nimms einfach als die etwas andere freizeitgestaltung!die unfallpapparazzi (schreibt man das so?) sind zum wozi? wegen dem anderen programm? schlazi ist doch viel interessanter 4. tag der offenen tür bei autofirmen. meist gibts was zu gewinnen (für die anderen, für mich erfahrung) und evtl. sogar nen rennfahrer zu sichten (ach gottle, wie aufregend!!!) eintritt frei! 5. hps der lieblingsstars durchkruscheln und dann schlange stehen, wenn sie autogramme z.b. bei geben - wers braucht. bei genuss etwaiger verkaufsware verdauungsfördernd!6. und passend zur nr. 5 zum abschluss für heute: obduktionen. denke zwar nicht, dass der normalbürger da rein darf, aber des wennst mal erlebt hast, dann brauchst so schnell nix mehr. wenn dann noch der pathologe seine brotzeit ausm kühlfach nimmt und genüsslich reinbeisst, dann ... (wie seinerzeit der chefpathologe dr. prof. span(n). |
||
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
kurzzeitige spassmacher auf kosten anderer, die nichts kosten und kosten werden:
7. ein autolenker, der entweder völlig überfordert einparken will oder halt doof fährt: "wenn dich einer fragt, ob du autofahren kannst, sag einfach nein!" die person mit "sie" anzusprechen, ist natürlich höflicher! 8. wenn jemand fragt, ob du weisst, wie spät es ist: auf die uhr schaun "ja, ich schon!" sagen und weitergehn. 9. einfach mal freudestrahlend auf leute zugehen und sagen: "heut gibts schinkennudeln. ich freu mich ja so!" die verzehrware kann natürlich variiert werden. der jeweilige gesichtsausdruck: göttlich. so. die dam-ische hausfrau schickt sich jetzt mal an, ihren pflichten nachzukommen, gell. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|