![]() |
|
Free Online GamesGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Free Online Games
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach kleinen Freeware-Games, die man zu zweit (oder mit mehreren) online Spielen kann, so zwischendurch. Das Genre is einklich egal, soll halt nur die Langeweile vertreiben. Ich such nämlich mit nem Kumpel schon seit geraumer Zeit nach sonem Spiel, da die ''großen'' oft zu zeitaufwändig sind. Wär ja mal echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Free Online Games
Naja, ich hätte hier Silkroad Online anzubieten
![]() www.silkroadonline.net Aber vorsicht, nichts für zwischendurch Suchtfaktor dann doch bei solchen hack 'n slay mmorpg's ziehmlich enorm ![]() Und wer Priston Tale mag, sollte es sich mal zu gute tun (selbes Spielprinzip)Spielstart ist der 24. Januar. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Was ich immer wieder gerne mache, ist auf der Yahoo-page SCRABBLE
spielen. http://de.games.yahoo.com/ Entweder mit wildfremden, oder man trifft sich mit nem Kumpel an nem Tisch. Man kann währenddessen chatten..feine Sache. Heisst hier übrigens LITERATI anmelden hat sich gelohnt... cheers |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Off-Topic: Hier im Board kann man so schön klugscheissen, ich komme grad auf den Geschmack. Und ich glaube ich hab auch soeben mein Lieblingsopfer gefunden. |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: soso da is also einer auf den geschmack gekommen ... jaja und ein lieblingsopfer hat er auch noch gefunden ... herrlich ich geb dir nen tipp, ruh dich auf deinem geraden errungenen sieg aus bevor du noch an dem versuch das gerade erreichte zu toppen verzweifelst. das wollen wir ja beide nicht gelle
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
okay, danke für die tipps erstma!
ich hab da auch noch was gefunden: MissionRisk (einfach mal nachgoogeln) isn ziemlich simpler risiko-klon, macht aber süchtig (bei mir zumindest). und den sollte man eigentlich auch online spielen können, ABER IRGENDWIE KLAPPT DAS BEI MIR NICH!!!! naja, wie dem auch sei: ich bin euch allen sehr dankbar und für noch mehr tipps wär ich auch noch dankbarer...ähh...na gut...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|