![]() |
|
Freitag der 13.teSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#32 (permalink) |
|
naja freitag der 13 is zwar vorbei aber nun gut . es kommt sicher wieder einer
ich glaube eigentlich nicht daran das an diesem tag immer was schlechtes passieren muss oder so ganz im gegenteil würd den freitag den 13 schon zu den tagen zählen die immer gut laufen ![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Morgen ist freitag der 13!
na leute,
hab irgendwie in den ferien total den zeitrythmus verloren...schau gerade eben auf den kalender sehe ich das mir schon den 12. haben und morgen schon wieder freitag ist, also hammer ja morgen schon wieder freitag den 13. ![]() na dann erzählt mal, ist das für euch ein tag wie jeder andere auch oder seit ihr da in irgend einer beziehung abergläubig ? oder habt ihr irgendwelsche storys was euch an einem freitag den 13. passiert ist ? |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
es ist statistisch bewiesen das in der geschichte der 13.monatstag öfter auf den freitag gefallen ist als auf irgendeinen anderen tag. außerdem bin ich nich abergläubisch ... also mir ist noch nie was passiert an so einem tag un ich wüsste auch von niemand anders dem was passiert ist ... und wenn hier irgendwer schreiben sollte das ihm an so einem tag ma was passiert ist , dann bestimmt nicht weil es freitag der 13. war ![]()
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Für mich hat der Tag auch keine besondere Bedeutung, es ist ein ganz normaler Freitag.
Wenn man als Kind entsprechende Geschichten hört, dann üben sie glaub schon eine gewisse Faszination aus, so hab ich früher auch darauf geachtet das ich an dem Tag nicht unter einer Leiter durchgehe (wobei ich das grundsätzlich nicht mache *g*) oder war froh wenn keine schwarze Katze meinen Weg kreuzte. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Das einzige was mir am Freitag 13. passiert ist (den letzten) ist, das die Batterie von meiner Autofernverriegelung und Wegvarsperrenlöser runter war, bin ich halt in das nächste Geschäft gegangen, und hab neue gekauft.
Das war's auch schon.
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Freitag der 13.
Ich finde ein ganz normaler Tag ... ich hab noch nie an diesem Tag ne schwarze Katze gesehen oder sonst was was mit freitag dem 13. in verbindung gebracht wird! Alles aberglaube und das wird ein normaler Tag und ein schöner für Spaceangel!
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
also ich denke auch das das aberglaube ist.. es gab schon so viele freitage die der 13te waren und bis jetzt is nie was passiert..
und passieren kann einem immer was, egal was für nen tag ist. für mich hat der tag morgen auch nur positives.. SHOPPING TOUR in Köln *g* |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
hmm heute war/ist ja freitag der 13 und ja was soll ich sagen, ein tag wie jeder andere, mir ist auf der arbeit nicht schlimmes wiederfahren und auch sonst ist nichts passiert. würd eher sagen das es en guter tag war. hatte gut was zu tun heute und es ist der letzte tag der woche , es heist ein cooler tag den dann is wochenende *ggg*
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
AW: Freitag der 13.te
Also ich hatte echt n richtigen Freitag den 13.
Der tag war soweit ganz ok. War mein letzter arbeitstag vorm Urlaub. Und ich hatte eigentlich gedacht, das das alles so weiter laufen würde und nix passieren könne. Bis ich dann Abends in Schlich aufem Fußballplatz stand. nach 8 Minuten habe ich in nem Zweikampf n Stollen gegens Kinn bekommen und musste ins Birkesdorfer Krankenhaus, damit die Platzwunde (Knapp 3 cm lang) geklebt werden konnte. Und was natürlich noch beschissener war, wir haben das Spiel 9:0 verloren. Es kann nur aufwärts gehen. Aber ich hasse Freitag den 13. ![]()
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
AW: Freitag der 13.te
Zitat:
![]() nach dem du raus musstest, konnte ich mich dann fürs spiel fertig machen weil dann in der 2.halbzeit auch reingekommen bin, hatte überhaupt nicht damit gerechnet noch zu spielen, ich hab dem tag getrotzt und bin dann mit der 13 auf rücken aufgelaufen, naja gebracht hat es dann doch nichts ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|