![]() |
|
Freitag der 13.teSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Freitag der 13.te
höhö, thema :toptopic:
weil eben einen in einem anderen thema was dazu schrieb, dachte ich mir, hol mer mal das thema wieder hoch ![]() der tag heute war bei mir bis auf eine sache ganz normal verlaufen, heute nachmittag als ich wieder mit dem zug von aachen aus auf dem weg nach hause war, hatte der zug eine panne, wir mussten ca. 15 minuten warten, eines der türen nicht automatisch schloss weil die steuerung einen error hatte ![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Ich glaube nciht so recht da dran. Warum sollte da einem mehr Missgeschicke passieren als sonst? Ist ein Tag wie jeder andere auch.
Aber wenn einem dann mal etwas passiert, nimmt man das lockerer, nach dem Motto: Ach, ist ja eh Freitag, der 13., da kann ich nix für! Aber ich glaube, dass vielen Leuten wirklich etwas am Freitag, dem 13. passiert, weil sie Angst haben, dass etwas passieren könnte. Aber wenn man nicht dran glaubt, ist alles halb so schlimm.
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
ich nimm alles zurück .. gestern war mein absoluter unglückstag ..... ich stand morgens auf, schaute auf die uhr un wusste ich hab verschlafen, so ein müll , nja bis dahin noch nich schlimm. ich geh also mich fertig machen, was ich normal erst nach einem ausführlichen frühstück tue.guck in spiegel, faß den entschluß mich zu rasieren. messer gewetzt un los. eine minute später lief ich blutüberströmt durchs haus auf der suche nach nem flaster un jmd. der mich verarzten konnte. so ein müll voll in den hals geschnitten. okay also bus kriegen konnte ich schon ma knicken und mein vater musste mich genervt in die schule fahren. dort durfte ich mir erst ma witze über mein flaster am hals anhören.nja okay abgehakt. die ersten beiden stunden verliefen ganz normal. dann hatte ich chemie. dort machte mich mein chemielehrer darauf aufmerksam das heute frietag der 13.te sei. ich lächelte nur drüber wie ich sonst auch über so was lächele un es nich ernst nehme. wir machten scülerversuche in 5ergruppen. in einer großen bürette waren ca. 50ml hochkonzentrierte natronlauge drinne. nja alles lief gut doch dann musste ich die bürette neu postieren. einma zu feste an der klemme gedreht un zack, das scheiß ding zersprang in einzelteile und die natronlauge ergoß sich über uns. schreien und hektik waren die folge, alle rannten sofort zum waschbecken um sich abzuwaschen. ich hatte soeben 4 mitschülern und mir selbst verbrennungen an fingern un armen mit natronlauge zugefügt, erst später stellte sich heraus das diese zum glück nicht ganz so schlimm sind. darauf machte ich nix gefährliches mehr. so goß ich zum beispiel einen indikator neben das gefäß worauf sich der boden pink verfärbte. nun wusste es alle das es heute mich erwischt hatte mit dem unglück. die folgenden 2 stunden gingen wieder ohne probleme ... dann hatten wir sport wo wir immo baseball spielen. ich durfte mir sprüche an hören wie : spiel lieber nicht mit sonst passiert irgendwas schlimmes ... als ich zu hause war un zu mittag aß , rutschte mir der nachtischteller runter un versaute mir einen guten pullover. später bei meiner freundin kam ich aus versehen gegen ihren fernseher un der landete promt aufm boden, war zum glück aber nicht kaputt ... sonst passierte nix mehr .... man son tag hatte ich lange nicht mehr gehabt un noch nie am freitag den 13ten
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Mein Freitag der 13te. Ich habe elendig lange gepennt, hatte dann ein Seminar mit nem saucoolen Dozenten der uns erst mehr als gütig in Sachen Klausur und Referate entgegenkam und später dann mit uns in der Bahn ein Feierabendbier trank. Von da aus bin ich direkt auf ne nette Party mit ner netten Frau und von da aus schön in Richtung Schlafgemach. Erzählt ihr mir nochmal was von wegen Freitag der 13te..tzzzz
Dafür is heut aber alles Bullshit.
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
hmm naja mein freitag der 13 war garnicht mal schlecht
ich hab auf der arbeit nicht viel schweres gemacht sondern eher ne coole arbeit undzwar mit zwei verkäufern den showroom umgemogelt und das hieß jaguars und LandRover durch die gegend fahren, was doch spass machte, dann hatte ich pünktlich feierabend ,hab am abend meine freundin noch gesehen, also alles in allem en guter tag
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Also ich hab nichts gegen Freitag den 13. einzuwenden. Bislang ist mir da überhaupt nichts schlimmes passiert, wenn irgendwas Besonderes war, dann waren es eher gute Dinge. Ich denke jeder kann mal einen Pechtag haben, wenn dieser mal auf den Freitag 13. fällt, sollte man es nicht überbewerten.... hätte ja auch an jedem anderen Tag passieren können. Naja, bin jednfalls gar nicht abergläubig....
:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Ich weiß ja nich, was um diesen Tag so ein Hype veranstaltet wird...
![]() Ich achte gar nicht auf solche Sachen, ich glaube eher, dass man den 13. mit Unglück in Verbindung bringt, weil man sich den ganzen Tag einredet, dass etwas passieren könnte! --> und dann passierts einfach... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Meine relativ kurze Meinung dazu:
EIn Freitag, der auf nen 13. fällt ist genauso ein Tag wie jeder andere. Da ist die Gefahr, dass was kaputt geht oder man sich oder anderen versehentlich weh tut oder einen Unfall hat auch nicht größer als an irgendeinem anderen Tag. Wer schon mal Pech hatte an so nem Tag, hat das entweder gehabt, weil er an diese ganze Freitag-der-13.-ist-ein-Unglückstag-Scheiße glaubt oder weil er einfach nur so mal nen unglücklichen Tag hatte. Dass hat dann nichts damit zu tun, dass es ein Freitag der 13. ist.
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
mich verfolgt die zahl 13 irgendwie...
1. hab ich ja wie oben schon steht am 13.8. geburtstag 2. hat meine mutter an nem 13. geburtstag 3. wohne ich in appartement 13 13 4. saß ich heut an nem pc im pc pool mit der nummer 13 5. saß ich gestern mit ner freundin in nem cafe am tisch 13 *lol*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|