![]() |
|
Freitag Nacht NewsFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Freitag Nacht News
Ja wer liebt, so wie ich, die Freitag Nacht News?
Die neue Staffel hat ja jetzt angefangen und am Freitag haben die wieder das geboten was sie drauf haben. Schonungslosen, kompromisslosen Humor. Am geilsten fand ich Freitag die Parodie auf Zacherl - Einfach kochen! Ich guck auch gerne schonmal Zacherl und die Parodie war klasse. Zacherl - Einfach duschen! Der Typ, der Zacherl parodiert hat, hat den super hinbekommen. Die Stimme, die Mimik, die Gestik. Perfekt! Wo er dann im Supermarkt war und das Duschgel gekauft hat ("Hier geh ich immer furchtbar gern einkaufen... und das kaufe ich auch sehr gerne, denn da ist Seife drin, Vitame etc."). Hab mich nicht mehr ein bekommen <g>
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Da bin ich ganz deiner Meinung. Zwar sind einige Gags manchmal selbst für mich ein wenig zu tief unter der Gürtellinie aber in den meisten Fällen mag ich den Humor. Ist nicht selten, dass ich dann denke "NEE!? Haben die das jetzt wirklich gebracht?"
Nebenbei finde ich das der Henry Gründler (richtig?) absolut glaubwürdig das Oberarschloch spielt und viel, viel mehr auf dem Kasten hat als Stefan Raab. Sieht man ja an den "Zeitungsauschnittsverdrehern" Am besten hat mir bislang immer noch Bernie und Ert gefallen (hab alle Folgen hier) und den Aussenreporter Logan. "Trauer um Logan"... ![]() Leider hat die Sendung den absolut uncleversten Sendetermin überhaupt, denn wer hängt schon wirklich Freitag Nachts vor dem PC? ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
RTL Freitag Nachtnews sind zwar nicht schlecht, aber wie spreeward schon sagte, sie haben eine absolut beschissene Sendezeit. In direkter Konklurenz zu Harald Schmitt.
Ausserdem kommen die bei weitem nicht an die Qualitöt von RTL Smastag Nacht ran.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|