![]() |
|
Freiwillige Feuerwehr Grosshau - HomepageInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Freiwillige Feuerwehr Grosshau - Homepage
Soo ... Kritik, Vorschäge?
Sehr dankbar wäre ich für Vorschläge für weiter Menüpunkte. Menüpunkte die net jeden Monat "gewartet" werden müssen, sondern evtl alle 2-3 Monate. (Vielleicht sind hier ja nen paar FFW oder THWler die mir da was sagen könnten!) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@ Mia: Danke mach ich! =)
@ Overdose: Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich werd in der Weiße Rechteck unterm Rot n Bild reinmachen das sich jedem Menüpunkt anpaßt und was mit FFW zu tun hat. Evtl wirkts dann nimmer so Regierungslike. Muss ich mal testen. Al schaun was ich da sonst noch so ändern kann. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich würd irgend nen Link einfügen wo man lesen kann wie man eintreten kann etc. oder sollte das unter "Kontakt" hin?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ohje, also rein optisch ist das Design prima dezent und gelungen. Aber es passt rein gar nicht zu einer Feuerwehr. Eher zum Finanzamt...oder der statistischen Bundeszentrale. Wie Basti schon sagte, totales Regierungsflair.
Hätt nie gedacht, das ich mal was "auszusetzen" hab an deiner Arbeit, aber ich finde diesmal hast du kunstvoll daneben geschossen ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich denke es ist zum einem ganz erheblich der schwarz-rot-gold-Streifen, ja. Und dann noch das dominierende grau dazu, das lässt es einfach unweigerlich nach Regierung ausschauen.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gleich VIEL besser! Zumindest ist der Regierungslook weg. Über das grau lässt sich streiten, aber das ist Geschmackssache. Hauptsache ist doch, das man nun keine falschen Assoziationen mehr hat.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hmm also ich find auch das sie gut gelungen ist
und der rote streifen sieht auch direckt besser aus aber was mich persönlich noch was "stört" ist diese graue hintergrund farbe weis nicht das sieht irgendwie komisch aus.....
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich finds jetz so mit dem roten Streifen am besten. Das Grau stört mich eigentlich nicht, ist mal was anderes als diese bunten, Flash überfüllten Pages.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|