Freizeitparks

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2003, 13:59   #26 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von K-Dog
ich hätte dieses Jahr aber in USA fast die Chance gehabt in SIx Flags Magic Mountain in LA zu gehen. Das ist ein riesieser Freizeitpark nur mit Achterbahnen, aber dauch die richtig heftige Fraktion, und nicht nur son Popelskram wie auf der Annakrimes. Da meine Schwester dann doch plötzlich nicht mehr wollte ( ich stand 1 1/2 meter vom Kassenhäuschen weg), bin ich da dann dochnicht rein gegangen. Aber wenn ich nächstes JAhr vl wieder nach USa fliegen sollte, dann werd ich mir das auf jeden Fall antun.
Wie geeeil, nur Achterbahnen... Das wäre ja genau das Richtige für mich.

Find ich echt schade für dich, dass du doch nicht rein gegangen bist :/
Drück dir die Daumen, dass es das nächste mal klappt.
Alt 26.07.2003, 12:27   #27 (permalink)
:protest: Annakirmes ohne Freefall !!!
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 20:44   #28 (permalink)
war von heute morgen halb 10 bis um 18.30uhr im bobiaanland und kann euch nur sagen das es sau geil war besonders das fahrgeschäft "FLY AWAY" das ist der hammer....... du liegst auf dem bauch und von unten und oben bist du festgeklemmt und dann fährst du los... das teil dreht sich und richtet sich auf so das du am höchsten punkt loopings rückwärts machst das rockt einfach nur
Alt 27.07.2003, 12:48   #29 (permalink)
hir mal ein foto von dem oben genannten fahrgescäht fly away

das ist der einstieg ....
Alt 27.07.2003, 12:49   #30 (permalink)
und nun noch eins wo sich der arm an dem du hängst aufstellt ......der steht nachher ganz senkrecht un man überschlägt sich rückwärts
Alt 27.07.2003, 18:51   #31 (permalink)
@Toasti:
Das war mal ne gute Idee mit den Fotos.

Das hört sich ja echt spektakulär an, was du da beschreibst. Ich glaub ich würd mich das gar nicht trauen...
Alt 27.07.2003, 18:54   #32 (permalink)
*g* das sieht schlimmer aus als es ist.....

macht auf jeden fall nen mordsspass *gg*
Alt 27.07.2003, 20:04   #33 (permalink)
so nun nach den bildern vom fly away jetzt noch einen link zum video ...ladet es euch runter und schaut es euch an ....
dann wisst ihr was spass ist *gg*

http://www.themeparkvision.net/NL/info/video.asp
Alt 28.07.2003, 15:41   #34 (permalink)
so für die leute die schwirigkeiten haben den richtigen downlopad zu finden ist hir eine kleine grafik

das rot umrandete ist das feld wo ihr den download findet ok
Alt 28.07.2003, 15:43   #35 (permalink)
lol habe mir angeschaut, also nur dadraufgehen mit leerem magen*g*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 18:23   #36 (permalink)
War jetzt im Heidepark für 2 Tage.
Meine Bewertung:
Ganz oki, die Attraktionen sind zu weit weg, Colossos ist wie SilverStar, halt nur aus Holz.
Scream ist das einzige, was mich wirklich überzeugt hat :o also... Dieser Turm ist einfach Wahnsinn, diese 103 m Höhe und dann noch die Fallgeschwindigkeit von 98 km/h , um dann 10 m vorm Boden abgefangen zu werden. Immer wieder hart :>
di.thx|Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 12:45   #37 (permalink)
Es ist halt ein familientauglicher Park, da kann es nicht nur so extreme Sachen wie den Gyro Drop Tower geben. Aber wer Achterbahnen mag findet im Heidepark sehr viele davon. Die Wildwestbahn macht viel Wind, die Loopingbahn, die NoLimit ist Fußfrei, die Colossos, 3 Wildwasserbahnen... ich glaub in der Mischung ist da schon was besonderes...
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 13:08   #38 (permalink)
AW: Freizeitparks

Bei uns gibt es ja den Prater.
Der hat den ganzen Sommer lang jeden Tag geöffnet, und ist an sich schon eine Touristenattraktion.
Da gibts so ziemlich alles. Von der Märchen- und Lilliputbahn, über Geisterhäuser bis hin zu Bungee und Achterbahnen.
Und natürlich das Riesenrad. Naja, ok, das ist langweilig.

Das ganze ist relativ teuer. So zwischen 3 und 5 Euro muss man schon für eine Fahrt hinlegen, deswegen gehen wir nur ein Mal im Jahr hin.
Und dann ist auch ein Besuch im Schweizerhaus Pflicht. Da gibts dann eine Stelze (Schweinshaxe) und Bier. Und Rettich mit Salz- ganz was feines. :schleck:

Also, falls ihr mal nach Wien kommt geht in den Prater. Aber nicht am Abend! Das könnte gefählich werden.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 12:30   #39 (permalink)

Oh, stimmt ja, dieses Thema gab es auch noch...

Zitat:
Zitat von Mahr
Also, falls ihr mal nach Wien kommt geht in den Prater. Aber nicht am Abend! Das könnte gefählich werden.
:meld:
Ich war schon mal da, am Abend *g* Leider hatte Vieles schon zu, aber das Wichtigste, das Riesenrad, drehte zum Glück noch seine Runden. Touristen gehen da ja sehr gerne drauf, weil man von dort aus die ganze Stadt sehen kann.

Was mir noch stark in Erinnerung geblieben ist, ist dieses einbetonierte Geschirr mitten auf dem Gehweg... Ich fands irgendwie cool.
Vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten, die ich mir schon sehr oft gestellt habe *g*: hat das denn irgendeine Bedeutung?

Und nur mal so am Rande: Wien ist toll.
Alt 10.11.2004, 12:42   #40 (permalink)

Respekt! Du warst am Abend im Prater und hast es überlebt.

Ich hab jetzt gerade meine Kollegin gefragt, und du wirst lachen: dieses Geschirr ist uns beiden noch nie aufgefallen.
Ist ja witzig...muss ich nächstes Jahr mal aufpassen ob ich das auch sehe.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 10.11.2004, 14:13   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Ich hab jetzt gerade meine Kollegin gefragt, und du wirst lachen: dieses Geschirr ist uns beiden noch nie aufgefallen.
Echt nicht?! :nasowas:

Ich kann mich noch daran erinnern, wie unsere ganze Gruppe fasziniert und fassungslos zugleich davor stand und sich darüber wunderte, auf was für verrückte Ideen die Österreicher kommen…

Ich habe auch Fotos davon gemacht. Mal gucken, vielleicht kann ich sie hier auch mal reinstellen.
Alt 10.11.2004, 14:18   #42 (permalink)

Zitat:
Ich habe auch Fotos davon gemacht. Mal gucken, vielleicht kann ich sie hier auch mal reinstellen.
Ja bitte! Das wäre toll! Vielleicht kann ich mich dann dran erinnern.
Alt 13.11.2004, 14:32   #43 (permalink)
steffi 18

also so ab und zu mal in freizeitparks zu sein macht doch "spaß"
nur ich geh nicht überall drauf..nur sachen die ich kennn...:X
hm wo ich schon war ziemlich oft im phantasialand und movieworld
aber phantasialand ist meiner meinung nach einer der besten freizeitparks
mir gefällt es da am besten
Alt 13.11.2004, 19:15   #44 (permalink)

also ich war schon mal im heidepark soltau, und als ich in usa war, in new jersey im six flags zur halloween zeit. das war schon cool mit achterbahn "viper" und ner achterbahn im dunkeln...
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.11.2004, 16:51   #45 (permalink)

Also ich war schon im Phantasialand in Brühl und im Movie World in Bottrop.
Ach ja und ich war schonmal in, ich glaub es war Wyoming, in einem Six Flags Freizeitpark. Das war richtig cool, es war kurz vor Halloween und alles war gruselig geschmückt usw. Die Achterbahnen waren auch voll cool.
Am liebsten mag ich Achterbahnen und Wildwasserbahnen :rofl2:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen