![]() |
|
FreizeitparksSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Freizeitparks
In letzter Zeit kamen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder Freizeitparks zur Sprache. Kein Wunder, immerhin ist jetzt dafür Hochsaison - die meisten haben jetzt Ferien und außerdem ist es da im Sommer sowieso am schönsten. So hab ich mir gedacht, dass das ein schönes Thema für unser Smalltalk- Forum wäre.
![]() Wie steht ihr zu Freizeitparks? Seid ihr vielleicht so richtige Achterbahnfreaks (so wie ich *g*) oder gruselt ihr euch lieber in der Geisterbahn? Vielleicht sind Freizeitparks aber auch absolut nichts für euch? In welchen Freizeitparks seid ihr denn schon gewesen? Würdet ihr sagen, dass es sich gelohnt hat, diese Parks zu besuchen, oder hat es euch da eher nicht so gut gefallen? Es wäre auch interessant zu erfahren, welche BESONDEREN Touristenattraktionen es in den einzelnen Parks gibt. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Freizeitparks sind in meinen Augen reine Geldschleuder.
Bei uns hat dieses Jahr einer reöffnet, er nennt sich "Belantis" und ist der erste und bisher einzige Freizeitpark in Ostdeutschland. Naja, also ich bin da mal Nachts eingestiegen und war nicht sehr begeistert. Und auch so, was bringt mir das wenn ich in einer Achterbahn sitze und weiss mir kann nix passieren, es sei denn der TÜV wurde wiedermal bestochen. Ich war also wie gesagt schon in Belantis und in Heidepark/Soltau, und finde es als nutzlos.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich liebe Freizeitparks.....
war schon in Warner Brothers Movie World, dem Holiday Park, im Europa Park und im Freizeitland Geiselwind..... will aber noch mehr besuchen! Ich finde das es immer total viel Spaß macht..... die ganzen Fahrgeschäfte, die Shows... Freizeitparks einfach!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Also ich war bisher nur im Phantasialand, dafür war ich aber schon ganz oft da. Für diejenigen, die nicht hier aus der Umgebung kommen: das ist in Köln Brühl. Phantasialand ist schon geil. Am liebsten fahr ich dort Achterbahn. Wenn es nach mir ginge, könnte es dort nur Achterbahnen geben, das würde mir schon völlig ausreichen. ![]() Möchte mir bald auch noch andere Freizeitparks anschauen. Mein nächstes Ziel wird wahrscheinlich das Disneyland sein. Meine Schwester war schon mal da und fand es dort richtig gut.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich war auch schon in ner Menge Freizeit Parks aber des absolute Highlight war in Spanien, weiß aber leider nimmer wie der hieß. Auf jeden Fall musste man vom Parkplatz aus mim Bus zum Park fahren weil der Parkplatz so riesig war und du sonst ne halbe Stunde laufen müsstest.
In dem Park gabs dann verschiedene Welten sozusagen, des alte Ägypten, des antike Rom usw. und alles halt wirklich sau riesig und verdammt echt. Des war echt hammer. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das ist bei uns auch so.
Wenn du da am See sitzt am Nordstrand und guckst auf die andere Seite, da siehst du da plötzlich eine Pyramide stehen. Das ist das einzige was an dem Park geil ist. Er bringt Abwechslung ins Panorama.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ichi finde freizeitparks doch recht lustig ich war auch schon in ein paar drinnen (Phantasialand. Movie World, Bobian Land, und in noch ein paar deren name mir aber jetzt nicht einfällt) und muss sagen das es sich gelohnt hat. hatte bisher immer nen riesen spass in den parks und am sammstag morgen fahre ich nach jahren mal wieder zum Bobian land *freu*
ich bin auch einer für den die achterbahn nicht schnell genug sein kann oder der nicht oft genug auf den freefall gehen kann das macht einfach fun *g* ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich finde Freizeit-Prkas relativ geil,auch wenn ich schon siet JAhren in keinem mehr drin war, weil ich einfach nicht genug Leute find, die da mit hin wollen.
ich hätte dieses Jahr aber in USA fast die Chance gehabt in SIx Flags Magic Mountain in LA zu gehen. Das ist ein riesieser Freizeitpark nur mit Achterbahnen, aber dauch die richtig heftige Fraktion, und nicht nur son Popelskram wie auf der Annakrimes. Da meine Schwester dann doch plötzlich nicht mehr wollte ( ich stand 1 1/2 meter vom Kassenhäuschen weg), bin ich da dann dochnicht rein gegangen. Aber wenn ich nächstes JAhr vl wieder nach USa fliegen sollte, dann werd ich mir das auf jeden Fall antun. Weil die Achterbahnen da drüben sind schon was heftiger als in Deutschland.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Freizeitparks... :luvu:
War schon im Phantasialand, Disney World Paris, und vor kurzem im Heidepark. Leider war der neue Freefall da noch nicht fertig :heul2: Aber nächstes Wochenende ist ja wieder Annakirmes... Juhuuu... *TierischFreu* @Toast: Denk dran, Phantasialand steht in den Sommerferien auch noch auf unserem Programm!!! *Freu*
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich finde freizeitparks eigentlich ziemlich cool.fahre da alle paar jahre mal hin und dann macht es auch richtig spaß!ich war schon im phantasialand, im movieworld und irgendwo in belgien!achterbahn fahren ist geil aber so sachen wo man sich viel überschlägt sind nix für mich
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Freizeitparks einfach! Muss da immer auf alles drauf gehen. :elefant:
War vor 2 Wochen im Europapark und finde den Park einfach nur klasse. Am geilsten ist da die Achterbahn "SilverStar", da dachte ich echt ich fliege *g* :dance2: War auch schon super oft im Phantasialand und finde es auch total cool. Da find ich Mysteria Castle und die Coloradobahn am tollsten. :top2: Eigentlich geh ich auf alles drauf, aber je schneller desto besser War auch schon im Hansapark und in Belgien und Holland, aber weiss nicht mehr genau wie die hiessen. Und ins Disneyland möchte ich super gerne mal hin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
ja ?? cool ich weis zwar im mom nix davon aber ich bin dabei ist doch erhren sache *mitfreu*
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Jo, Disneyland Paris oder Colorado mag ich auch mal hin. Movie World ist auch cool ... aber ich muss da net unbedingt hin. Für mich ist das auch schon faszinierend einfach mal durch so ne Märchenwelt zu schlendern ... find das total cool.
Oder Legoland ... das ist cool! |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich finde Freizeitparks klasse.
Es sind reine geldschleuder, aber der Spass den man dadurch hat ist enorm, vorallen wenn man mit Freunden unterwegs ist. Ich war bis jetzt erst im Phantasialand Europapark Disneyland Paris Movie World ............ und nächste Woche fahr ich zum Heidepark und der Freefallturm ist fertisch *freu*Ich bin ein tierischer Achterbahnfan, kannst mich auf jede Bahn draufziehen. DIe beste Achterbahn ist die SilverStar, meiner Meinung nach. Die Bahn macht einfach nur Spass, ohne das einen dabei schlecht wird. Also Spassfaktor (Airtime) geht vor Übelkeit ![]() War wer in Düsseldorf auf der Rheinkirmes? Und wann ist wieder die Annakirmes? |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich geh eigentlich nur wegen zwei sachen auf die annakirmes...+
erstens : weil ich mit der manschaft da bin und wir von bier bude zu bier bude gehen (auf manschaftskass) und zweitens wegen der freefall und ein paar meiner freunde (ok das waren drei sachen aber egal)
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich gehe nächsten mittwoch mit der THW truppe auf die annakirmes da wird lustig mal kucken wer als erster dem krankenwagen braucht.........
ich persönlich gehe nirgenwo drauf weil ich es nicht einsehe viel geld dafür auszugeben........ da fahre ich lieber in ein freitzeitpark......... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|