![]() |
|
FrenulumplastikMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Frenulumplastik: | |||
| Ja, hab schon eine gehabt. Ohne Komplikationen! |
|
1 | 4,17% |
| Ja, hab schon eine gehabt. Mit Komplikationen bzw. Ohne verbesserung! |
|
0 | 0% |
| Nö, noch nie gehabt! |
|
18 | 75,00% |
| Frenu...was? Bin ne Frau und will die Ergebnisse sehen!!! |
|
5 | 20,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frenulumplastik
Hi,
wollte mal die Herren unter euch Fragen wer schon das "Vergnügen" einer Frenulumplastik hatte? Wie ist das ganze bei euch ausgegangen? Schmerzen/Komplikationen? Oder alles glatt gelaufen. Soll ja ab und zu gar keine Verbesserung bringen hab ich gelesen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, sodass keiner Angst haben muss "erwischt" zu werden Wer da offen ist kann sich ruhig öffentlich äussern ![]() P.s. für die "unwissenden": http://de.wikipedia.org/wiki/Frenulumplastik
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Frenulumplastik
Ich hab jetzt mal "Nö, noch nie gehabt." angekreuzt.
Denn was ich hatte war ne Zirkumzision (Beschneidung). Und da ist alles glatt gelaufen. Bin dann zwar wochenlang mit Damenbinden (Ja, ihr habt richtig gelesen) in der Hose rumgelaufen und musste ca. ne Woche Antibiotika schlucken, aber ich hatte keine Schmerzen oder so. Warst du schon bei nem/r Urologen/in? Wenn nicht solltest du den/die das erstmal mal ansehen lassen. Die Beschneidung musste ich übrigens selbst zahlen. Wenn bei dir kein medizinischer Grund für die Frenulumplastik spricht, wirst du sie wahrscheinlich auch selbst bezahlen müssen.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Manni; ich hab bereits eine hinter mir. Deshalb komm ich ja auf das Thema ^^
Will meine Leidensgenossen finden; weil die Betäubungsspritze und die Desinfektion waren bei mir die Hölle. (von schmerzen her)
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
"Während einer etwa vierwöchigen Abheilzeit darf jedoch kein Sex erfolgen (auch keine andere Art der Befriedigung), da die Schnittstelle erst vollkommen ausheilen muss, da sie sonst wieder einreißen könnte." 4 wochen nichma die palme schütteln.. woah.. ² |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
EISERNE DISZIPLIN is hier angesagt!Ich bin beschnitten! Aber ich war 1 Jahr alt als "es" passiert is Ich kann mich an nix erinnern! Ich hatte als kleines Kind eine Vorhautverengung und darum musste geschnibbelt werden...@JD: Spritze in die Stange...WIE GRAUSAM!! MEIN BEILEID!!!!!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also dafür das es die häufigste OP in Deutschland ist (angeblich), finden sich erstaunlich wenige "Opfer" ^^
P.s. Die Sex-Regel lag bei mir bei 2 Wochen ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Nö... hör nich immer auf das was Phatty sagt ^^
Ich habs nach 12 Tagen aufgegeben , lol
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
12 Tage...ich hätte dir mehr zugetraut! Du musst mehr sport treiben, dann biste abends zu kaputt um zu wedeln!
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Das hat mir nich mein Arzt gesagt, das hab ich in Wikipedia und im TV gelesen/gehört
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|