![]() |
|
freudenhaus in rhein-neckar gesuchtMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
freudenhaus in rhein-neckar gesucht
hallo jungs,
ich habe da ein etwas peinliches problem; obwohl ich 32 jahre alt bin, habe ich kein mädel abbekommen, bin also noch jungfrau. ich finde, dass es jetzt an der zeit ist dies zu ändern. daher meine frage: hat jemand gute erfahrung mit freudenhäusern bzw mit bestimmten prostituierten in rhein-neckar-gebiet gemacht, welches/welche kann er mir empfehlen? was ich selbt ganz wichtig finde: 1. absolute diskretion 2. sauber (will mir ja beim ersten sex nicht gleich aids holen) 3. nicht zu teuer(was kostet denn so was eigentlich?) 4. tolle frauen 5.sollte im rhein-neckr-kreis liegen 6. den frauen sollte es auch spass machen 7. die frauen sollten erfahrung haben wie man mit jungfrauen umgeht 8. fällt euch noch was ein, was wichtig sein könnte? danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: freudenhaus in rhein-neckar gesucht
Zitat:
...suuuper...aber gehört das nicht eher ins Thema "Fun"? Ansonsten kaufste dir am Besten ´n "Happy Weekend".Könnte dich weiter bringen als die "Bravo". ![]() |
||
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich frage mich wie du darauf kommst, dass sich ausgerechnet in diesem Forum Leute aus Pusemuckel... ehm... dem Rhein-Neckar-Gebiet tummeln, die männlich sind und zudem über genügend Puff-Erfahrung verfügen, um eine spezielle Dame empfehlen zu können.
Ich will natürlich die Möglichkeit nicht ausschliessen, dass du diesen Anfrage einfach in jedes Forum eingestellt hast, das dir in die Suchmaschine geraten ist. Im letzteren Fall empfehle ich dir eher die gelben Seiten. Ich bin nur noch unschlüssig, ob du dort nach Liebesdiensten oder psychologischem Beistand suchen solltest...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
wieso wirds eigentlich langsam zur gewohnheit sich über fast jeden neuen user erstmal lustig zu machen? is natürlich etwas komisches thema, aber wenn er sein erstes mal mit ner nutte haben will lasst ihn doch ^^
ich kann dir bei deiner suche zwar leider auch nicht helfen, bin mir aber ziemlich sicher dass es eher ne seltenheit ist dass punkt 6. zutrifft. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: vielleicht liegt´s ja daran,das die Möglichkeiten,"Liebe" oder Sex zu kaufen,schier unendlich sind.Speziell wenn man das Internet benutzt.Wenn er jedoch jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt,empfiehlt sich vielleicht doch Mindstorms Vorschlag mit dem Püschologen |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Woher ich das weiß? Joa, mensch meine Mädels müssen genau das selbe durchmachen. ![]() Nein Scherz, kam mal in irgend ner Reportatge im TV.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
gibt sicher billigere methoden als puff,überall findet man schliesslich so anzeigen "poppen ? ruf an" und dann treffen und blablup watweisich
die frage stellt sich mir eher : du bist 32 und keinen sex bisher ? WORAN liegt sowas bitteschön ? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
oje, mach hause kann ich sie auf keinenfall mitnehmen ; un zu ihr will ich auch nicht, weil ich ja nicht weiss, ob sie ein psychopath ist ider so |
||
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn du nicht zu ner Frau mit nach Hause gehen willst, weil Sie vielleicht eventuell unter Umständen irgendwie ne Irre Serienmörderin ist, die dir eigentlich nur dein bestes Stück mit nem Säbel abhacken will, um dich dann ausbluten zu lassen, brauchst du dich nicht wundern, wenn du keinen Sex hast. Und wieso nicht zu dir? Hast du Angst, dass Sie nich mehr geht?
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Zitat:
Mal abgesehen von meinem 1. Mal, hatte ich auch keinen Sex. Auf mich ist keine zugekommen. Zugegeben, es gab eine, die auf mich "zugegangen" ist und mit der ich - wenn ich nicht so blöd gewesen wäre - auch mehr hätte haben können. Außer dieser einen gab es keine Frau, die auf mich zugekommen wäre. Warum soll es bei ihm also nicht sogar (bisher) gar keine gegeben haben? Edit: Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hallo hansolo!
Du hast recht, es gibt ne Menge Freudenhäuser, aber d.h. noch lang nicht, dass da jeder hingeht. Ich denke auch, dass du hier einfach die falsche Zielgruppe angesprochen hast. (Was den Altersschnitt angeht). Und nein, ich denke nicht, dass dir hier irgendwer großartig weiterhelfen kann. Nachzulesen in diesem Thread hier Schau einfach in die Gelben Seiten. Da müsste was drin stehn. Du kannst dir ja auch erstmal nen Laden ansehn, bevor du dich auf was einlässt. Eintritt heisst nicht gleich F...pflicht... ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Da ich ständiger Besucher von solchen Freudenhäusern bin, kann ich dir einige Tips geben.
Es gibt in der Nähe von Heidelberg, den Erospark .. der ist göttlich!
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
du willst sex von ihr , also : vergewaltigen kann sie dich nicht .. weil das willst du ja von ihr btw mit ihr .. bleibt nur noch umbringen , das dich wer umbringt weil du ihm auch noch geld für etwas bezahlst , glaub ich nicht gut ok ne domina könnte sie sein oder sowas *lach* |
||
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also das Problem an sich kann ich ja verstehen und tollerieren. Aber, dass du nicht zu ihr willst weil sie ein Psychopath sein kann ... ist absolut lächerlich.
Wenn du so denkst müsstest du direkt die nächste Brücke besuchen und ne runde gleiten. Denn jeder in der Stadt könnte sich theorethisch umdrehen und dir in den Rücken stechen. Und ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist um einiges höher als dass eine Frau zu der du gehst ein Psycho ist. |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich denke, dass das Thema in jugendfreien Foren weitaus besser aufgehoben ist als hier. Und sobald hier ein Bordell beworben wird, geht's ab in die rechtliche Grauzone, in die wir uns nicht unbedingt begeben müssen.
Hoffe, es schreckt dich nicht ab, dem Boardplanet anderweitig die Treue zu halten - aber für dieses Thema sind andere Bretter doch eher geeignet, daher wird dieser Thread abgeriegelt. Was ich persönlich von derartigen "Vergnügungsparks" halte, lasse ich mal lieber außen vor, bevor mir die Hutschnur platzt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|