![]() |
|
FreundGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Freund
Liebe,
keine Triebe, der wunsch zu sein, zu bekommen ein. Doch nun da fang ich an zu weinen, möcht am liebsten schreien. In freundschaft auseinandergegangen, muss ich nun sehen was du mit deinem Leben angefangen. Am Boden liegst du, ich wein vor schmerz, zerbrochen bei dir da liegt mein Herz. Ich schwörte einst dich zu beschützen, doch kann ich dir nicht wirklich nützen. Ich bin hier und du bist da, soweit, so far... Ein Freund, mehr nich. Du lässt mich nicht ins Herz, und leider ists kein Scherz. Du lässt mich nicht mehr rein, und leider lässt sich nichts mehr daran feiln. Ein Freund das will ich sein, Ich wünscht ich könnt dich heilen. Will immer bei dir sein, will bei dir verweilen, lass mich dein Freund seien. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|