![]() |
|
FreundeSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Freunde
Freunde
Ihr nennt euch so doch seit ihrs nicht allein lasst ihr mich in dunkler stunde Bin da wenn ihr mich braucht doch wenn ich euch verschwindet ihr im dunkeln wegen Gründen des weltlichen seins. Mein Zorn gegen euch wird kommen denn scheinbar war mein blick der sonst war so klar in letzter Zeit, zu sehr verschwommen. Köpfe werden rollen ob bei Tag oder bei Nacht bis die Schatten wieder kommen und mich fangen. ~~written by Nightflash~~ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
och mein schatz... habs vorhin schnell gelesen... ich weiss was du meinst... das kenne ich zu gut... und meistens sind da die freunde für einen da die weit weg wohnen... und die aus der umgebung die sich das recht rausnehmen und sich freunde schimpfen nicht... ich kenn das gut... zu gut vielleicht, aber naja manchmal muss man auch darüber stehen... ich bin nicht umsonst einzelgänger... aber du hasts wie immer meisterlich beschrieben... es gibt keinen dichter den ich mehr verehre als dich... vergiss das nicht!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|