![]() |
|
Fridag is enlisch wieda Rockfete drinne :)Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
am freitag ist die erste rockfete die wieda im saal in bergstein is .. also ich werd auf jedenfall hingehn , auch wenn die letzten rockfete eher müde waren ... aba die waren ja auch im zelt und jez is endlich wieda saalzeit
... also mit wem darf ich noch rechnen ? ich hoffe mit ein paar mehr ? ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Fridag is enlisch wieda Rockfete drinne :)
Zitat:
:rofl2: hey woher wusste ich das ... deine arroganz schreit zum himmel ... un ich dachte gerade du wärest einer der seine wurzeln nich so schnell vergisst ...tja sobald was neues kommt is der mensch geneigt das alte langweilig zu finden .. schade drum ich bin mit sicherheit nich der älteste da ... du vergisst das trotz der jugendlichen massen die rockfete immer noch gern gesehner anlaufpunkt für fetensüchtige is ...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich würd eher sagen, der menschliche hang zum konservatismus hindert ihn daran neues auszuprobieren und besser zu finden. hat nichts mit arroganz zu tun und meine erfahrungen, diese rockfeten betreffend, sind einfach diese, dass ich nach langjährigem besuchen einfach von leuten und der musik gelangweilt war (letzteres entsprach überhaupt nicht mehr dem begriff von rockfete)
ich sag auch einfach mal "gähn" ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
aber mal anders: spree is arrogant?? :heart:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hoppla, Hoppla! Mein lieber Jörg, nun schlag mal nicht allzu hohe Wellen hier!
Den Teil mit der Arroganz will ich aber ganz flott zurückgenommen haben. Ich habe ca. 4 Jahre diese Feten besucht und schäme mich dessen mit Sicherheit nicht. Da es aber nunmal immer das Gleiche dort ist, wurde mir das irgendwann langweilig. Was hat das mit Arroganz zu tun und mit welchem Recht glaubst Du sagen zu können wie und wo ich meine "Wurzeln" vergesse? Beim nächsten Mal überleg Dir vorher, was Du jemanden an den Kopf werfen kannst und was Du überhaupt nicht beurteilen kannst. Danke! Und Humor bedeutet unter anderem Aussagen wie meine deuten zu können.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() edit: hä? wo is crawlings post hin??
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
genau diese aussage in sich selbst enthält eindeutig eine art von arroganz die ich nur zu oft im altag entdecke ... das hat nix mit aussagen deuten zu tun , das hat was damit zu tun die eigenen aussagen im bezug auf kritikfähigkeit bzw. auf ein gewisses übertriebenes belehrungspotenzial zu kritisieren ..
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ich dachte Du wolltest das nicht mehr breittreten? :confused:
Zitat:
@Crawling: Traust Dich ja dann doch noch. Es ist nicht meine Aufgabe oder Anliegen, allen zu gefallen. Wer ein "Problem" mit dem habe, was ich schreibe, hat es halt. Ich habe schon JayJay gesagt, dass ich genug Leute habe, die meinen Schreibstil richtig deuten und mir nicht gleich Arroganz vorwerfen. Wenn jemand generell nicht drauf klarkommt, ist das nicht mein Bier. Ich hab' ja auch sonst nichts besseres zu tun als in einem Forum ständig wildfremde Leute zu belehren...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
*muahahahaha*
Wie süß! Zanken die sich hier über die Rockfete. ![]() Rockfete stinkt! Ist nur im Suff zu ertragen (meist dann noch nichma)...selbst mein kleiner Bruder (16) findets da peinlich, das soll schon was heissen! Zu meiner Schande bin ich auch schonmal da, aber das beruht auf mangelnden Ausweichmöglichkeiten. Und wenn ich grad keine Kiste Stubbis zuhause hab, muss man wohl wohin wo es welche gibt. Mukke ist schlecht, auch wenn Benni hin und wieder mal nen Lichtblick reinzaubert. Publikum ist noch schlechter. Kinder ab 13 kann ich schon in ÖPNV nicht leiden, warum auch noch dann, wenn ich die Wahl habe?! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich war noch nie da und will irgenwie auch nich hin
![]() naja ich bin am freitag eh auf nem geburtstag eingeladen aber es ist lustig zu hören wie die noch nicht 16-jährigen klassenkameraden wieder rausgeworfen werden ^^ ![]()
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
eines vergass ich zu erwähnen bzw. vl kam meine meinung da nich deutlich genug zum vorschein ... man sollte differenzieren zwischen rockfeten un rockfeten im burgsaal , die haben nämlich wie ich finde mit den zeltfeten nich viel gemein ...
außerdem is für mich die rockfete auch nich die fete schlechthin sondern nur eine preisgünstige un lokale alternative ... ... es ist halt praktisch es nich soweit nach hause zu haben un auch nich soviel geld ausgeben zu müssen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|