![]() |
|
FriedmannPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Friedmann
Hi Leudde
wie ihr sicher in den Medien bereits mitbekommen habt, gibt es derzeit grosses Interesse an Herrn Friedmann, Stellvertretender Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland und Fernsehmoderator. Bei einer Untersuchung in seiner Wohnung und in seinem Büro, fanden Drogenspürhunde verdächtige leere Plastikpäckchen, die oft auch benutzt werden um dort drinnen Drogen aufzubewaren. Nach einer näheren Untersuchung kam heraus, das Kokain in den Päckchen war. Nun wurde inzwischen eine Haarprobe von Friedmann entnommen, welche alles aufklären sollte. Und nun zu meiner eigenen Meinung. Friedmann ist ein Arsch, ich kann den Kerl nicht leiden, mit seiner ständigen grinsenden Visage. Wenn irgendwas gefunden wird, und ich denke schon, das es so sein wird, dann hoffe ich, das der ordentlich eins reingewürgt bekommt. Seinen Posten beim Zentralrat würde er mit Sicherheit verlieren und auch Moderator würde er nicht mehr lange sein. Was der Kerl mit seinen US- amerikanischen Freunden im Rücken wissend, schon alles verzapft hat, was der schon alles rausgehauen hat, es sind schon Leute für weit weniger Anlass (siehe Herta Däubler-Gmelin) über die Klinge gesprungen. Also wie gesagt, ich hoffe, das wird Konsequenzen haben P.S.: ich hab nix gegen Juden, aber was gegen diesen Typ von Mensch, wie Friedmann es ist, und ich weiss, das es einigen von euch genauso geht.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich hab auch nichts gegen Juden aber zu Friedmann kann ich nur sagen RECHT SO. Dieses selbstverliebte, arrogante Arschloch hat es nicht anderes verdient das sie ihn mal hochnehmen.
Als neuester Anklagepunkt kommt ja Mädchenhandel dazu...... hoffentlich bewahrheitet sich das und er verschwindet von der Bildfläche, das wär einfach zu schön. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jetzt ist es aus, mit seiner pseudo- politischen Immunität. Niemand konnte ihm was, weil man ja sonst als Antisemit und Nazi verschrien wurde. Nun aber, zeigt sich, das hinter dieser Fassade ein Sumpf aus Verbrechen war.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jetzt hat der Michel Friedmann ja nicht mal den Schneid um sich der Presse zu stellen.
Er hat ja per Beschluss verhindert, das seine Ergebnise veröffentlicht werden. Und das finde ich naja, mutlos. Wenn man schon Scheisse verzapft hat, dann soll man auch dazu stehen.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja, erstmal Respekt
Aber, da ich den hessichen Rundfunk eh nicht reinkriege, und ich die Talkshow noch nie gesehen hab, ist das eure Sache. *schnellausderverantwortungzieh*
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|