![]() |
|
Friesen-PferdeTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#13 (permalink) |
|
sind wunderschöne tiere talentiert... aber da ich früher lieber gesprungen bin als dressur zu reiten achte ich sie zwar aber sie gehören nicht meiner lieblingsrassen an... mir sind die würtemmberger-trakehner lieber... diese mischung ist einfach nur göttlich... hatte da auch meinen liebling... ging ab wie schnitzel und hatte genauso einen besch... sturkopf wie ich...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also ich find kaltblüter sin schöne pferde.die meisten von euch mögen sie zwar nich so aber ich find kaltblüter besser als warm- oder vollblüter.die sin nich so hochgezüchtet.
man kann zwar mit ihnen nich so gut springen aber ich find sie sin besser als die andren.herrlich.*s* |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
das vielleicht... aber sie sind mir zu ruhig... zu wenig temparament... und ich brauch beim reiten n pferd mit dem ich mich erst ma ne runde "schlagen" muss bis wir n team werden... war mit meinem damaligen pflegegaul genauso... terror pur... ich wollt so der wollt anders... chaos eben...
sind schon schöne tiere klar kann man nix gegen sagen aber nicht ganz mein ding...
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
naja ruhig würd ich nich so sagen.*g*klar voll- un warmblüter sin auch nich schlecht aber mag kaltblüter lieber. weshalb auch immer.*g*
aber kaltblüter haben doch eigentlich mehr ausdauer oder nich???sin ja eigentlich arbeitstiere. naja oki...n warmblut kann auch ne gute ausdauer haben...aber...naja... |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
sorry aber für mich sehen die tierschen alle gleich aus
![]() ich bin aber immer wieder erstaunnt was die tiere so drauf haben, ich dressour reinten nennt man das :confused: oder ich würde mich selber ehrlich gesacht nie auf son tier setzen, hab da viel zu viel respeckt vor ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
isis sind genial... würd ich auch gern ma reiten... blöderweise bin ich für die viecher etwas zu groß... hatte schon meine helle freude bei meinem lieblingspony... sah sehr lustig aus...
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ja der nicht... aber wenn man schon halber mitlaufen kann wirds doch etwas lächerlich finde ich... irgendwann fang ichs wieder an... vielleicht wenn ich studiere... aber ist eben ein sauteures hobby...
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Da war mal ein Pony bei uns im reitstall.
Mein Bruder ist auf ihr geritten, ich habe die beiden auf den Sandplatzgeführt und da mir Naomi immer hinterher läuft bin ich losgelaufen und dann habe ich einen Hacken geschlagen und meine Bruder ist in hohem Bogen in der Kurfe von ihr geflogen! Ich habe mir so den Arsch abgelacht! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
also besonders das zweite bild erinnert mich extremst an den sänger der gruppe "army of lovers"... das tier sieht total stockschwul aus
![]() auf den anderen bilder schaut das pferd schon besser aus, pferde mag ich mir auch gern anschauen, aber ich möchte nie wieder in die nähe solcher tiere, dazu hab ich zu schlechte erfahrungen mit denen gemacht... weiß auch nicht, aber bisher hat mich noch ausnahmslos jedes Pferd getreten....^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|