![]() |
|
FrisurenLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
sodale...
hab noch keine langen haare, aber sobald die haare, die ich jetzt wachsen lasse, lang sind, werde ich auch mitreden können...obwohl wir ja ne ausgebildete friseurin haben, ist das nicht notwendig... p.s. hab jetzt gepostet...glücklich???? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Das ist der Tod für jedes Haar. Blondieren und färben...nein, schlimm.
Das mit dem wieder blondieren bzw. färben solltest du dir gut überlegen. Du kannst dir aber Strähnchen ín deiner Naturfarbe machen und das helle langsam raus wachsen lassen- dann fällt es nicht so stark auf. Wäre eigentlich das gesündeste. Und Farbe ist lang nicht so schlimm wie Blondierung. @ DMW Lange Haare beim Männern? :kotz:
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
hatte vorher kurze haare *ggg* und das sah zum kotzen aus, wirklich
und bisher immer mittel oder seitenscheitel war eben beim friseur die kosten würden sich mit stufenschnitt + strähnchen auf 67 € OHNE Fönen belaufen Fönen kostet 30 € extra die haben doch nen knall... |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
böh bei welchem warst du denn?? |
||
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Diese Preise sind ja der Hammer!
Wirklich! Aber, Schätzchen, das ist günstig!!! Wenn ich bei uns zum Strassl gehe kostet mich alleine waschen-schneiden-fönen 70 Euro. Ohne Strähnchen- und die sind eine hundsarbeit. Es kommt darauf an welche Strähnchen du haben willst, aber wenn es ganz feine sind hat der Friseur schon 1 Stunde Arbeit. Deswegen ist das so teuer. Warst du schon bei einem anderen Friseur? Wieviel hat der denn verlangt?
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
ich hab mich bei nem anderen beraten lassen und der verlangt 53 €
da ist drin: färben, schneiden, waschen, fönen, pflegekur ist wesentlich günstiger das war bei City Hair nun da werd ich morgen hingehen und mal schaun wie ich danach ausseh ![]() das mit den strähnen: die beim klier meinte es seie unmöglich mir die haare in naturfarbe zu färben, man könne nur strähnchen machen, aber dann auch nur tönen, nicht färben und das vesteh ich auch nicht so ganz irgendwie naja tipps zum "Haare zusammen binden" könnt ihr mir trotzdem weiterhin geben *g* |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn Blödheit weh tun würde würde die den ganzen Tag nur schreien. :mad: :mad: :mad:
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
naja hab beschlossen dass ich zum Klier nie wieder gehen werde, die sind mir doch zu blöd ![]() naja morgen mal schaun was der cityhair sagt und wies danach ausschaut. Werde dann ein vorher-nachher bild posten *gg* aber wehe ihr seid dann fies zu mir ![]() hast du evtl ne ahnung wie man die haare so rundlich zusammen machen kann? also, warte ich versuchs mal zu beschreiben finde kein foto davon Also die haare so zusammen nehmen, dass das hinten wie einer "Kugel" ausschaut weißt du das? |
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
ist ja richtig interessant hier..
das mit den locken muss ich auch mal ausprobieren.. hab nämlich auch leichte naturlocken @yasmin würd mir die haare auf jeden fall durchstufen lassen. nicht zu viel.. so das die kürzeste stufe höchstens mundwinkel erreicht. sind tausendmal besser aus.. hab ich damals auch bei mir gemacht.. und für ne farbe kann ich mich auch nie entscheiden, aber da du schon so helle haare hast, würde ich heller strähnchen machen lassen.. ganz feine und in verschiedenen blondtönen.. |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
@ninchen
ich hab derzeit ganz blonde haare und den ansatz komplett dunkel das blond wächst ja eh raus, und deshalb will ich das blond auch wieder in naturhaarfarbe machen lassen und dann lieber schwarze strähnchen ![]() versuchen kann mans ja mal werd inna tb dannn auch vorher nachher foto posten genauso wie hier *g* wie gesagt: mal schaubn was das gibt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Ich glaube, daß dir dunkle Haare rec ht gut passen würden. Probier es doch erst mal mit einer Tönung aus- damit kann man ja auch Stränchen machen. Und wenn es dir dann gefällt kannst du die Haare noch immer färben.
Du meinst wahrscheinlich einen Dutt, oder? Das hier: www.lphouse.com/bun.htm Die Beschreibung die auf dieser Seite ist, ist aber nicht sonderlich gut. Am besten bindest du dir die Haare zuerst mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz und drehst sie dann so lange bis sie sich ineinander drehen- verstehst du was ich meine? Dann wikelst du diese Strähne um den Haargummi und bindest das entweder mit einem zweiten Haargummi fest oder du streckst es mit Nadeln fest. Mit Nadeln wird es schöner, mit dem Gummi geht es einfacher.
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
schock??? wo siehstn' du dan schock???
is doch phänomenal super geworden... dunkle haare stehen dir...wenn jetzt noch ein lächeln auf dein gesicht gezaubert werden könnte, dann will ich dich heiraten... ![]()
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() lächeln? joa wenn mein schatz wieder vor mir steht *gggg* |
||
|
|
|