![]() |
|
FrisurenLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) | |
|
AW: Frisuren
Zitat:
Lockig oder glatt? Hast du Stirnfransen?
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Na und wie lang sind deine Haare hinten?
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Aaalso...
Das hier. Hinten leicht toupieren, Wachs rein und mit einer Klammer oder Nadeln nur irgendwie feststecken. 'Wenn du kein Wachs reintust sondern Geld oder nur Wasser sieht es aus als würdest du direkt vom Strand kommen. Oder das. Die Haare leicht mit Schaum kneten, so daß du leichte Wellen hast (nicht zu stark), am Hinterkopf toupieren und feststecken. Die Haare vorne zum Seitenscheitel und dann schräg über die Stirn frisieren. Nochmal Sienna Miller. Ist eigentlich fast das gleiche, nur daß du bei der Frisur alle Haare im Nacken zusammenbindest. Vorher auch ein bisschen toupieren und ein paat Strähnen wieder rauszupfen. Das schaut sehr süß aus wenn du den Haargummi mit einer kleinen Haarsträhne umwickelst. Das hier. Alle Haare toupieren und ocker nach hinten nehmen. Dann eine lockere Banane drehen und feststecken. Oder so. Mit Schaum Wellen kneten und hinten locker feststecken- die Frisur ist echt einfach zu machen. Reicht das? ![]()
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
dieses topc ist meine rettung ^^
was kann man mit haaren machen, die von natur aus leicht gewellt sind und grundsätzlich das gegenteil davon machen, was man haben will? (ohne scheip, wenn ich die nach innen föhne, drehen die spitzen sich nach spätestens 2 stunden wieder nach außen ) und wie mach ich das mit den papilotten richtig? wenn ich schaum rein mache und dann papilotten, bleiben meiine haare immer so in papilotten-form am kopf kleben wenn ich die papilotten rausmache (weiß einer was ich meine? ^^) und wenn ich keinen schaum reintu, hängen sie nachher wie sauerkraut runter ![]() |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Wahrscheinlich nimmst du zu viel Schaum.
Ich kann mit Schaum nicht richtig umgehen. Keine Ahnung ob es das bei euch gibt, aber schau mal in der Drogerie ob du von Gliss Kur... also von Schwarzkopf diese "Express Repair Spülung" findest. Das ist so ein Balsam den man sich nach dem Waschen in die Haare sprüht, die Flasche ist durchsichtig, mit zwei verschiedenen Flüssigkeiten, die eine ist weiß, die andere so orange- rosa, der Deckel ist beige. Gibt es für strapaziertes, trockenes Haar und für gefärbtes... Also- ich verwende das statt Schaum. Die Haare werden dadurch total schön glatt und wenn ich das verwende halten die Frisuren besser. Mit Papillotten hab ich es noch nicht probiert, aber ich hab das mal verwendet und mit dann Zöpfe gemacht- das Ergebnis war ungefähr so. ![]() Wenn du Schaum nimmst, dann tu den nur in die Längen, nicht direkt am Ansatz. Und pass auf daß der Ansatz trocken ist. @ BeLLitschKa Freut mich daß ich helfen konnte- immer wieder gern.
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Also ich hätte mal wieder ein paar fragen..
Also was kann man z.B. mit den haarstähnchen machen die vorne aus de zopf raushängen, weil sie zu kurz sind und nicht im zopf bleiben? Und welche Frisuren gibt es für offenes haar? Und was kann man für kleinigkeiten machen, wenn man nicht alles von den haaren zum zopf machen will sondern halt nur eine kleinigkeit wie den vorderen teil weg machen dass er nicht ins gesicht hängt.. hoffe, dass es zu verstehen ist, was ich meine.. LG |
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Oder... das hier. Alles leicht nach innen fönen und dann mit Spray oder gaaanz wenig Wachs ein paar Strähnen betonen. Das hier ist auch einfach zu machen. Einfach die Haare leicht mit Wasser oder Spray besprühen und kurz auf Papillotten drehen oder einen Lockenstab verwenden. Das hier ist die einfachste Frisur von allen. Da musst du nur alles glatt fönen und dann ein bißchen Glanzspray drüber. Zitat:
Oder so. Oder nur mit einem Haarband, so wie hier. Diese Frisur hab ich auch noch gefunden- schaut toll aus, finde ich.
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zitat:
Einen Dutt. Das Bild dazu darfst du selbst suchen. Und bevor die nächste Frage kommt- hier gleich die Antwort: Wenn du am Klo sitzt ist ein Pferdeschwanz besonders gut geeignet- falls du dabei schwitzen solltest. ![]()
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Hallo zusammen!Ich hätte dazu dann auch mal ne Frage...alsoo,ich hab ziemlich lange Haare...bis ungefähr zur Mitte des Rückens...hab vorne auch Stufen drin,nur sieht man die schon fast nicht mehr...jetzt such ich Bilder mit schönen Stufenschnitten,aber ich find einfach keine,kann mir jemand weiterhelfen?Danke schonmal im Voraus!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Stufenschnitte...
Hier, bitteschön: Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn Elf Zwölf Passt das oder suchst du was anderes?
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Erstmal danke!Hmm...also die 7 und die 9 find ich nicht schlecht..so in die Richtung sollte es wohl gehen....jetzt ist es aber so,dass meine Haare ganz glatt sind und auch noch um einiges länger...und die Friseure erzählen mir dann immer,dass da erstmal ein ordentliches Stück weg müsste,damit ein Stufenschnitt nach was aussieht...stimmt das denn?? :confused:
|
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Stufen müssen ja durchgehend sein und sollten eher weiter oben anfangen damit das ganze auch Halt hat und so. Wenn man die Stufen zu weit unten schneidet sieht man nicht wirklich viel Unterschied. Und irgendwo weiter oben eine Kante reinzuschneiden bringt auch nicht wirklich was. Wenn die Haare zu lang sind und man beginnt oben schon mit den Stufen bleiben unten nicht mehr viele Haare übrig und das sieht dann echt besch* aus. Also besser ist das wenn du von der Länge auch ein bisserl was hergibst. Das tut den Haaren auch gut und außerdem kannst du dann viel mehr mit deiner Frisur anfangen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|