![]() |
|
FrisurenLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
huhu, hier scheinen ja schon einige gut beraten worden zu sein....dann versuch ich hier auchma mein Glück. Also, ich hab recht lange Haare, länge is schwer zu beschreiben....35 cm :-). naja, also so ca. bis zu den Achseln. meine Haare sind extrem glatt und machen am ende nur eine leichte welle nach außen. Sie sind seeehr dich und ich hab gaaaanz viele davon. eigentlich hab ich ganz hübsche haare. Sie sind sehr schwer und auch sehr glatt, nichma eine Friseuse hat es geschafft in meinen Haaren sone große Spange zum Halten zu bekomm.......Dadurch, dass sie so schwer sind, hält halt auch kaum was dauerhaft. Sieht halt bissl doof aus, weil sie oben sehr platt aussehn. Die Frisur sollte trotzdem alltagstauglich sein...ich hab nich die Zeit und Lust jeden morgen ne halbe Stunde an denen rumzufummeln. Also, gestuft sind sie nicht, aber s gibt halt einige Haare, die noch nich soo lang sind. Pony hab ich nich, Farbe hab ich auch noch nie an meine Haare gelassen. Ich hatte meine Haare noch nie so lang, und hoffe deswegen auf Tipps und schnelle Antwort. Mein Schatz kommt am Sonntag wieder (is bei nem Kumpel zu Besuch) und ich würd ihn gern mit einer neuen Frisur überraschen. Er mag meine Haare ganz doll und ich mag auch so wenig wie möglich abschneiden lassen.......also, BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!
die Kuschelmaus |
|
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
AW: Frisuren
Hi@all!!!
PROBLEM sucht LÖSUNG!!!! Ich, 19, genervt und gestresst, suche Übergangsfrisur für ,,vernünftiges Aussehen" und mehr. Nein, Scherz beiseite. Gibt es Tipps für den Übergang? Ich verzweifle mit meinen Haaren. Sie lassen sich gerade so in ein Minizöpfchen verpacken. Punkt. Und langweilig.
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
also hier haben sich ja einige schon gut beraten lassen!!!!ich hät da auch mal ein paar fragen!
1.ich habe schulterlange (etwas länger) dunkelbraune haare.sie sind durchgestuft und ich trage sie meistens im seitenscheitel.ich habe ziehmlich viele un naja sagen wirs mal so keine leichten haare!eigentlich wollte ich noch ein seitenpony so wie 1 seite vorher bei den links die nummer 9!(meine mutter hat mia das aber nicht erlaubt.so jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt ein paar frsiuren sagen könntet.irgendwie sind mir meine harre sowieso zu langweilig .vllt könnte ich mir auch strähnechen machen........ 2.ich hab noch eine frage ! ich voltigiere und wir suchen gerade eine frisur dich man pflechten kann und die harre dann am hinterkopf zu einem dutt zusammen machen kann!vllt habt ihr ja irgendwelche ideen die mir weiterhelfen könnten!!!! |
|
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
wir beim volti ham uns erst nen seitelscheitel nach rechts gemacht und dann links ein netz und einen dutt!!dann später haben wir drei reihen netz gemacht und einen dutt aba das ist viel zu aufwendig und dauerd zu lange!! was ist ein bauernzopf eigentlich???
|
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
google mach nach "bauernzopf"...
da gibts Anleitungen. da ist am Anfang sofort ein link zu nem Voltigierforum , wo es um Frisuren geht... http://www.voltigieren-info.de/html/anbach_i_4.html von ner Voltigierseite... |
|
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Ich habe einen Tipp, aber eher zu einer Hochsteckfrisur: Banane
Es gibt eine Stoffschlange, die man wunderbar mit Haarnadeln in am Hinterkopf befestigen kann. Zuvor rollt man die Haare um die Stoffschlange und steckt alles zusammen am Hinterkopf fest. Das gleiche kann man auch oben auf den Kopf machen, das kann man gut zu einer Party sich ins Haar machen. Kennt Ihr das? Momentan ist das mein Tick, vor allem weil es einfach ist und toll aussieht. |
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
Zitat:
Dein Avatar ist mir gerade aufgefallen, sieht aus wie eine Mischung aus Jason und einem Gartenzwerg. Was ist denn das? |
||
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
hey!
also ... 12mm?? nee wär mir dann doch ZU kurz..aber ich such ne schöne kurzhaar frisur..hmm vlt so in die richtung: ![]() naja bisher hab ich leicht über die schulter fallendes nur unten gestuftes haar... hellblond... unten drunter waren sie dunkellila und haben jetzt ne extrem komische farbe...so in richtung...kastanie-rot-braun ganz beschissen.. also falls ihr was wisst: bitte melden!! danke schon mal |
|
|
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
HeY kann ich auch´n paar tipps bekommen ?
Also ich habe lange (bis zum Rücken) blonde Haare , und ich möchte mir ne anständige Frisur machen , also schneiden und färben wäre nich so toll also will ich nich , und Pferdeschwanz find ich langweilig ,ich kann auch meine Haare nich offen lassen da dann meine Haare abstehen (sind sehr dick) mein Pony kann ich auch nich nach hinten kämmen weil ich eine ziemlich hohe Stirn habe und das dann blöd aussieht ,Auserdem hab ich wellige Haare gehn auch nihc zu glätten. So das erstma von mir (ich weiß schwieriger Kunde) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! *hoff* |
|
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
HuHu
ich wollte nur wissen ob mir irgendjemand tipps zu frisuren gebn kann die man selber machen kann? also irgendwas mit toupieren oder so nur damit die haare nich so langweilig aussehn also ich hab lange haare 10 cm unter der schulter oder so gestuft und nen seitenscheitel ^^ |
|
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
|
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
hm....ich würd mir gern ein seitenpony schneiden lassen find aber nirgends im internet genau so eins wie ich möchte!!!bei mir auf der schule sind ein paar die so ein pony haben aba ich kann ja nicht einfach zu den hinrennen un fragen ob ich ein photo machen kann........naja ich wär auch für ein andres offen hauptsache es steht mir!!vllt könnt ihr mir helfen?! ich habe braune etwas länger als schulterlange haare die angestuft sind...meine haare sind recht dick!ich trage auch öfters n mittelscheitel!ich hab ein schmales gesicht!!! biite helft mir!
wär ehct net!! =)leila |
|
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
.....und selbst wenns dir nicht gelingt ein foto zu machen - geh einfach zum nächstbesten hairstylisten und sag einfach du möchtest gerne aussehen wie alle, dann weiß der schon bescheid.
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Ich habe ein paar Seiten mit Anleitungen zu Frisuren.
http://www.dreamweaverbraiding.com http://www.braidedimage.com http://www.dressytresses.com http://www.network54.com/Forum/24246...71/Retro+Twist http://haarschmuckparadies.de http://freenet-homepage.de/hairstyles |
|
|
|
|
|
|
#97 (permalink) |
|
hi
ich hasse meine haare und möchte nun das beste aus ihnen heraus holen, falls das überhaupt möglich ist ich hab schulterlange haare, dünn, wenige davon und bräunlich. in der mitte ist ein breiter splissbogen, da wo ich immer den zopf trage. wie bekomme ich diesen splissbogen weg, ohne meine haare dabei abzuschneiden? fällt euch noch ein hübsche alltagstaugliche frisur für mich ein? ich hab keinen pony oder gestuft, meine haare sind ganz normal und langweilig. ich möchte meine haare so haben wie angelina jolie http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN so wie auf diesem bild, mit haaren, schnitt, frisur und allem was dazu gehört. kann mir da jemand helfen? so long katja ![]() |
|
|
|
|
|
|
#98 (permalink) | |
|
Zitat:
das nennt man "hochstecken". is voll die krasse technik, die man erst lange üben muss. angelina jolie hat da fachleute für. thx für den ganzen fisch dexta ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|