|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Frohe Ostern...Gratulationen - Geburtstag, Hochzeit, Jahrestag, Führerschein oder bestandenes Abitur... Ehret wem Ehre gebührt! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Frohe Ostern...
Sinn und Zweck habt ihr damit eigentlich noch nicht ganz erfüllt!
Weil unser Freund, der Hase, steht ja bekanntlich als Fruchtbarkeitssymbol. Unsere alten Germanen, die noch Bäume anbeteten, haben uns diese hübsche Geschichte eingebrockt, die auch trotz Zwang der Römer und Christen nicht unterdrückt werden konnte. Ähnlich verhält es sich ja auch mit dem Ei. Es geht dabei ja nicht um ein gutes Frühstück, sondern um eine Metapher. Also gehet und mehret! Dann kann man auch Sinn~ und Zweckerfüllung nichtmehr bestreiten ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Äh... ja, Ostern...
Warum Ostern feiern? Was für´n gottverdammten Anstand, Spree??? ![]() Na, gut. Ich feier ja schon. Auf meiner Couch mit ´n paar Bier. Sixpack Beck´s Gold. (Astra hatten die nicht im österlichen Familien-Pack) Also... Prost Euch Eierköppen... ![]() ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber als gestern Nacht SIE LEBEN! lief hab ich immerhin mein Lieblingsfilmzitat für dieses Jahr gehört: Wächter: "Was machen sie hier?!" Krasser Typ mit M16: "Ich bin hier um Kaugummi zu kauen und Ärsche zu treten...und dann ist mir aufgefallen: Ich hab garkeinen Kaugummi." (Krasser Typ ballert alles um.) |
|
|
![]() |