![]() |
|
Frohe Weinachten Bp!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#32 (permalink) |
|
Na nu mal im ernst:
Ich find es super das Fauli und Porschino so etwas vor fast einem Jahr zu stande gebracht haben. Dieses Board ist mittlerweile Anlaufpunkt für viele Leute. Und ich muss sagen, mir persönlich hat es eine Menge gebracht: Spaß, Freude, Wissen, neue Freunde und nicht zu guterletzt einen Partner an meine Seite. Darum bedanke ich mich besonders bei den zwei Admins und wünsche euch allen ein glückliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest. |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
----> so einen thread hat panzer schon gestern aufgemacht unter "Ho Ho Ho" !! <--------
aba auch von mir frohe weihnachten (nochmal) ![]() ja its christmas time un meine eltern meckern sich wieder nur an, das is weihnachten lol ich glaub ich bleib bis heute abend hier auf meienm zimma :mad:
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
LOL der war gut . EINEN Abend in HARMONIE. diese Harmonie kommt nur zustande, weil meine beiden omas mit uns feiern un die harmonie dann wohl oder übel da sein muss. un alles sehr übertrieben lol also voll gekünstelt, uha.naja wenigstens gibts leckeres essen ![]()
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
dann wünsch ich euch auch mal allen frohe weihnachten!
bin zwar noch gar nicht in stimmung (liegt vielleicht am wetter), aber ich hoffe das kommt im laufe des tages...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|