![]() |
|
Frohe Weinachten Bp!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
hey das is eine gute idee @ panzer dass du diesen thread aufgemahct hast!!
ich bin zwar noch soooo überhaupt null in weihnachtsstimmung und komm mir auch nich vor als wenn wir heute schon weihnachten haben un hab auch nich wirklich lust auf heute abend.. aber ich wünsch euch trotzdem allen auch GAAAANZ FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!! UND---> ich hoffe ihr esst auch alle lecker :schleck: ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Ich wuensch auch allen FROEHE WEIHNACHTEN
viel spass beim Geschenke auspacken und esst ned zuviel *g*
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
frohe weihnachte wünscht der andi vom bau
lol naja mit essen werde ich keine probleme bekommen werde dieses jahr nichts machen ist ne scheiß situation als singel werde aufen bau sein und meine fußbodenheizung verlegen werde die freien tage dazu nutzen weil ich zwischen weihnachten und neujahr keinen urlaub bekommen habe naja,was soll bin eh nicht so der weihnachtsfan aber ich wünsche euch viel spaß |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
frohes kommerzfest auch von mir...
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
is wahr ... gestern hab ich mir auch dacht was geht ab .. war bei ner Weihnachtsfeier .. und n freund und ich ham und voll weggelacht wegen nem Insider Schmäh und die Mädels so "Ihr verderbt uns die Stimmung" .. Also wenn ich aus tiefster Seele richtig lache dass mir die Tränen kommen dann is das meiner Meinung nach das geilste was es gibt ... und wenn sich dadurch andere gestört fühlen die beim Christbaum hocken und Weihnachtslieder hören dann frag ich mich echt was das soll :/ .. Ich kann von mir sagen ich brauch keine schnulzige scheiss Kaufhausweihnachtsmusik um in Stimmung zu sein ...
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
panzer verbring den tag bzw abend zwar auch hauptsächlich mit meiner family aber naja... der gedanke daran ging ja wohl wirklich verloren und artet immer mehr in kommerz aus... das hat nichts mehr mit dem eigentlichen gedanken von weihnachten zu tun... darum ists nur noch n kommerzfest...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|