![]() |
|
FußballSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
jep da stimme ich ulmen zu ich halte auch für mein vater land ! und das mit asamoha geht mir auch auf de keks...
aber mal zum thema stars: ich würd mal sagen meine lieblings fussballer sind: - Ronaldo - Figo - R. Carlos - Zidane finde das sind echte ausnahme fussaballer und echt spitze
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jaja, der Jan Åge, was waren das für Zeiten.
"Der Ball kommt zu Jaaaaan Åge, er läuft und - nurnoch der Torwart, was passiert denn da? Üüüüüübersteiger vor dem Torwart, so etwas hat es ja noch nie gegeben! Eintracht Frankfurt bleibt in der 1. Fussball Bundesliga! Welch eine Dramatik, da waren sie schon Tod und haben den Klassenerhalt doch sensationell mit einem unglaublichen 5:1 über Kaiserslautern besiegelt." Jaja, das waren Zeiten,... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ach nein, mein Liebling hat auch mal wieder was zu sagen. Und, wie sollte es anders sein, wiedermal ein Wahnsinnig geiles und Thema mit einem unglaublich langen Einleitungsthreat. (achtung, das war ironie)
Erst sowas starten und sich dann die blösse geben. Nenene. Aber egal, ich glaube, das in einigen Spielern von den Bayern eine Menge Talent steckt, und die das Zeug zu grossen Stars haben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|