![]() |
|
FußballersprücheSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fußballersprüche
So, ich hab mich umgesehen und keinen Thread dieser Art hier entdeckt ^^
So, da sind sie..die geilsten Fußballersprüche aller Zeiten *g* Schickt, was ihr kennt. ^^ (Ebbe Sand auf die Frage hin, ob die Spätze geschmeckt haben.) "Ich hab sie noch nicht probiert. Aber normalerweise mag ich Geflügel." |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Fußballersprüche
Also, es gibt schon zwei Komplexe dieser Art hier, aber egal, die Festplatten des Servers wollen ja gefüllt sein, hier kommt mein Beitrag:
"Die Spieler können so lange Ostereier suchen, wie sie wollen. Vor lauter Training werden sie keine finden." Magath auf die Frage, wie seine Profis Ostern verbringen...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nicht schämen, sondern posten!
"Der neue Rahmenterminkalender ist so voll, da gibt es in den nächsten zwei Jahren keinen Termin, an dem man mit seiner Frau Kaffee trinken kann" Ewald Lienen im Kicker-Interview
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mein absoluter Lieblingsspruch der letzten 10 Jahre!!!!!!!
Nachdem Deutschland damals ein Länderspiel gegen Holland verloren hatte (1:2), sagte der damalige DFB-Vie Mayer-Vorfelder: "Es soll nicht chauvinistisch klingen, aber hätten wir 1918 die deutschen Kolonien nicht verloren, hätten wir heute in der Nationalmannschaft wahrscheinlich auch nur Spieler aus Deutsch-Südwest." Harald Schmidt sagte am selben Abend in Sat.1: "Herr Vorfelder, ich gehe sogar noch weiter: Hätten wir 45 nicht den Krieg verloren, wäre das vor kurzem ein DFB-Pokalspiel gewesen!"
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also Mikklu und Tanzkätzen, kommt da noch was von euch ? Erst aufmachen, dann weg machen oder wie ???
![]()
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
He, mal langsam, man macht einen Thread auf, damit sich viele beteiligen, man selbst batürlich inbegriffen. Aber wir sind doch nicht dafür verantwotlich, selber Sprüche zusammenzusuchen.
Trotzdem, einer wurde noch gar nicht genannt: "Eier, wir brauchen Eier, wenn sie wissen, was ich meine!" Oliver Kahn nach einem HSV-Spiel.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Harald Schmidt zu Klinsmanns besten Tagen:
"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor, das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft."
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
(Toni Polster)
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gerade eben gehört !!
Eins vorweg: vor dem Spiel haben ein paar Idioten die Innenstadt von Celje zerlegt, deutsche Hooligans, die Feinde des Fußballs... Lukas Podolski nach dem glücklichen 1:0 Sieg gegen Slowenien: Auf die Frage, ob er von den Ausschreitungen und den Leuchtraketen was mitbekommen habe und wie er dies bewerte, antwortete er: "Hmm, ja, hmm, die Fans freuen sich halt, ist doch gut, hmmm...." Der hat wohl echt zu oft Kopfballtraining gemacht.... ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Und wieder einer von meinem Lieblings-Holländer:
Eric Meijer (zum Linienrichter, wieder mal nach einer vermeintlichen Abseitsstellung): "Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen."
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|