![]() |
|
|
#155 (permalink) | |
|
AW: Fun-Bilder (2008)
Zitat:
nee. Sie hat es sich selbst gekauft, nachdem ich ihr Kia´s Beitrag gezeigt hab. ![]()
|
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
loool... also für große Feten ist das echt genial!
Nur scheisse, wenn man mal nur die Hälfte der Biere öffnen will. Dann muss man eben schneller trinken ![]()
|
|
|
|
#164 (permalink) |
|
Folgendes knippste ein Freund heute bei KIK. Was er da wollte weiß ich nicht. Vermutlich einfach mal "ich bin noch billiger!" schreien.
Naja, erst hab ich lange, lange auf das Foto gestarrt und mich gefragt wo jetzt der Witz ist, dann war ich empört und schockiert! ![]()
|
|
|
|
#171 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#172 (permalink) |
|
Name:
"Verbotene Zeichen in der Öffentlichkeit - Illuminaten-Edition"? Und dann wäre es auch noch Fotowettbewerb XIII (13!!!) ... Aber wenn die Welt schon zu faul ist Eisenbahnen, Industrie oder Wellen zu knippsen, warum sollte dann jemand extra 20 Minuten Marsch auf sich nehmen, um ein entsprechendes Bild machen zu können? Ich kenne hier in der Drehe ein Motiv, wo eine deutsche Eiche einen türkischen Frangipani-Baum einen Abhang "runterschubst"... Da könnt man echt ma was drauss machen ![]()
|
|
|
|
|
#173 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
|
|
#175 (permalink) |
|
Gesehen gestern in der Zülicher Straße (Köln)
![]() Bei "Wiener Schnitzel" ist Trennung der Wörter richtig, "Jäger~", "Zigeuner~", "Zwiebel~" und "Pfefferschnitzel" schreibt man allerdings zusammen. Ausserdem halte ich eine einzelene Bratkartoffel für recht wenig. Auch schön ist der Reis mit zwei "s" und eine Folienkartoffel, bei der O und L ein "d" zu bilden scheinen. Was man unter miL Krä_terquark" versteht, wäre bestimmt auch interessant. Ob die Spinatrahmsuppe auch wieder ein großes "S" drin hat, ist dann auch völlig egal... Es wurde jedenfalls nur ein Gericht wirklich richtig geschrieben ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|