|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fun? Voll auf die Fresse VideoFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ich weiß nicht ob das Spaß sein soll oder nicht...
Normalerweise finde ich "Auf die Fresse fallen" Videos ja recht amüsant, weil DUMMHEIT manchmal bestraft werden muss! Bei diesem Video hier finde es aber stellenweise schon sehr hart und ich frage mich, ob die Leute das überhaupt überlebt haben !? Irgendwo hört der Spaß dann doch auf... Was meint ihr? Übertreibe ich? http://media.putfile.com/Owned-Video--13823456235697803 |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Fun? Voll auf die Fresse Video
echt krank sowas...mein kleiner bro hat sich voll weggeschmissen, aber ich fands nicht wirklich lustig! Das Skatern und Skaterboardern soetwas passiert is ja allgemein bekannt, aber die meisten anderen sind die deppen selber schuld!!!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Hey Fauli,
danke erstmal für diesen amüsanten Link. Generell bin ich der Meinung, dass Skater es verdient haben, ausgelacht zu werden. Denn die Aktionen, welche diese reissen, sind zum Teil wirklich idiotisch. Manche Szenen allerdings waren weniger lustig, da diese mit Sicherheit nicht selbstverschuldete Verletzungen nach sich gezogen haben. Alles in allem aber lustig zu sehen, wie bekloppt die Menschen sind. Da spiel ich doch lieber meine eSport Games ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ha...ich wusste doch das mich die SuFu nicht im Stich lassen würde!
http://www.boardplanet.net/ubel-nich...light=big-boys |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Naja, das Video ist dumm. Manches ist harmlos (Kind gegen Gummiball, Hund auf Menschen) aber das mit dem Motorradcrash is hart. Sowas cool zu finden ist pervers. |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
was für ne frage!
Off-Topic: @manni und jd: das lied is übrigens trapt . stand up besser spät wie nie. |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
ts. naja
geh mal nach sao paolo, da müssen die auf sand- oder asphaltplätzen in den ghettos spielen. da kann der hörnchennationaltrainer praktisch einfach hingehen und sich irgendeins aussuchen, die sind alle besser als jeder in deutschland! die parkhörnchen sind viel zu verwöhnt, und deshalb soft. |
|
![]() |