![]() |
|
FunkenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Funken
Noch eines meiner Werke.
Funken 22.08.2002 Ich bin ein Nichts, ein Niemand, beachtet mich nicht! Ich wandere durch die Dunkelheit und auch durch das Licht, doch was Ich bevorzuge verrat Ich euch nicht! Das Licht schmerzt Mir und Ihr könnt mich nicht sehen, doch trotzdem bleib Ich hier nun einmal bestehen. Doch kommt das Dunkle, kommt die Nacht, werden wahre Wunder vollbracht. Ich zeig euch meine Wahre Macht, hier wird das Licht ins dunkle gebracht. Erwecke das Feuer in jedem, Ich bin am ende des Tunnel das Licht, ohne Mich würds weder Hoffnung noch Leben geben! Ich bin der Anfang und ohne Mich ist es das Ende. Alpha und Omega, wen interessiert das schon? Ist dies alles nicht ein einziger Hohn? Leugnet es weiter und lügt doch herum, macht es, Ich nehme es euch garnicht krumm. Doch eines steht nunmal fest, auch wenn ihr es hassen tut wie die Pest. Ihr seid ALLE von mir umgeben, Ja, Ich stecke sogar in jedem!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also ich finde diese beiträge zu gedichten von wegen: schön geschribene oder gefällt mir nicht überflüssig. ich formioliere lieber noch etwas aus.
aaaaaaaalso *gg* ich finde den inhalt des gedichtes sehr gut und auch sehr interessant... allerdings ist es von der schriebweise her nicht so gut gemacht. es lässt sich durch das reimschema nicht sehr flüssig lesen. A A A B B C C D E E E E usw. ich will jetzt nicht alles aufschrieben das würde sich ersten hinziehen und zweitens keinen mehr interessieren ![]() nur wenn du das jetzt so siehst (also in buchstaben) sieht man das in diesem reimschema keine regelmäßigkeit drinnen steckt. um das gedicht flüssiger lesen zu können, hättest du es vielleicht etwas regelmäßiger gestalten sollen. aber wie gesgat vom inhalt her finde ich es sehr gut!!! greetz elfe ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Aha Danke für das Feedback.
Naja, dazu sag ich nur nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht. Vielleicht folge ich auch keinen schemata, oder einen den Lesern unbekanntes ![]() Im Endeffekt weiss nur der Autor was wie gelesen werden soll und wo und wie betont, aber vielen Dank für dein Feedback. schau dir doch meine anderen Gedichte auch an? Ich werde noch mehr in nächster Zeit reinsetzen. Wollte nur nicht als neuer hier gleich alles mit Gedichten zuspammen und andere vorm Lesen abschrecken ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ya ist klar ich bi nhier auch erst seit gestern *gg*
aber ich kritisiere einfach zu gerne *lol* und wenn ich was finde, was mir nicht gefällt schrieb ich dis einfach hin. ich finde es ist für jemanden der die betung usw, nicht net halt schwer zu lesen dass es dadurch (unregelmäßiges reimschema) holperig zu lesen ist. ist halt meine meinung. ciao elfchen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|