|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Funvideothread (2008)Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#32 (permalink) |
|
|
AW: Funvideothread (2008)
Oliver Pocher- The next Uri Geller
Off-Topic: Sag mal bin ich zu blöd, oder klappt das bei mir blos nie? Wie kann ich Youtube Videos so direkt einfügen, welchen Code brauch ich dafür? |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
Viele von euch werden ihn vielleicht kennen, ich kannte ihn jedoch nicht und möchte es jetzt niemandem vorenthalten. Lange nichts lustigeres gesehen!
![]() http://youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go "Jingle Bombs" ist auch eine gute Vorstellung: http://youtube.com/watch?v=wskT6YfVB6E I kill you! |
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
|
AW: Jeff Dunham und Achmed the Dead Terrorist
Off-Topic: Zitat:
![]() Wenn der Admin schon sein Forum zumüllen will, lass ihn doch. Oder Schimpf ihn. ![]() Hab ja nicht gesagt, dass das zur Gewohnheit werden soll. Ich bin frei von jeder Schuld. :p |
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
Ha! Der Manni kannte es noch nicht. Damit hat dieses Thema seine Daseinsberechtigung, oder?
Wie auch immer, ich mag diese Sammelthreads nicht so richtig und deshalb habe ich ein neues Thema erstellt. Es ist aber absolut richtig, dass weder ich noch sonst wer jetzt andauernd für ein halbswegs gutes youtube-Video ein Thema erstellen sollte. Ich persönlich mache das nur alle 3 Jahre... ![]() |
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
|
Zitat:
dann hatte es wohl doch einen sinn ![]() |
|
|
![]() |