![]() |
| Boardplanet.net » Freizeit » Sport » Fussballhalle - Soccer World Köln |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fussballhalle - Soccer World Köln
Gerade eben habe ich ein sportliches Highlight in Kölle entdeckt, was ich Euch gerne mal ans Herz legen möchte. Zusammen mit einem Kumpel und seinen Leuten habe ich eine Runde gepflegten Budenzauber vom Leder gezogen. Astreiner Fussball und grosses Kino möchte ich dabei mal anmerken. Das Besondere dabei: Nicht etwa in einer verranzten Turnhalle auf Handballtore sondern im "Soccer-World" in Köln Lövenich. Diese Grosshalle bietet 11 grandiose Kickfelder mit Banden, blitzsauberen Kunstrasen und richtigen Toren. Ein Heidenspass im vollprofessionellen Ambiente. Dabei ist das Center für Hobbykicker frei zugänglich und (die volle Hütte bewies) richtig beliebt. Einziger Wehrmutstropfen, sie ist nicht umsonst. Eine Stunde kicken berafft sich auf 45 Euronen für den Platz, was bei 10 Leuten (5 gegen 5 passt so richtig) pro Nase knapp 5 € macht. Ist die Sache allerdings ohne zu zögern wert, nach einer Stunde biste eh platt und hattest Spass genug. Also Leute, wer gerne mit Freunden die Stiefel schnürt und den Ball verdrischt, sollte sich 10 Leute zusammentrommeln und den Weg nicht scheuen. Es gibt sogar 'ne Spassliga mit Teams wie "Deportivo la Colonia" oder dem FC Reissdorf. Alles weitere auch hier --> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] Übrigens, diese Soccer World gibt's auch in Mainz, Gelsenkirchen, Oberhausen, Münster, Witten und Dortmund. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Fussballhalle - Soccer World Köln
geile sache! hab ich auch schon mal von gehört. wir wollten sogar mit unserem team diesen winter da mal trainieren, aber das hat sich irgendwie dann doch nicht ergeben... bin aber auch eher ein großfeld spieler, da ich viel platz zum laufen brauche
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber glaub mir, rennen tuste da genug. Vor Allem wenn Du, wie ich, so 'ne Konditionsbombe bist und nach 3 mal hin und her lieber erstmal kotzen und dann 'ne Kippe rauchen würdest. Die Lauferei ist wirklich nicht zu unterschätzen, auch auf so einem Spielfeld kannst Du schnell mal einen Konter rennen. |
||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ist also quasi so was wie Soccer-World in Eschweiler, nur "etwas" größer (Kölner Dimensionen halt)....
Hmm...ich werde es mal meiner Freizeit-Bolz-Kommune, den legendären Black Sheeps aus DN-Birkesdorf, mitteilen, vielleicht machen wir da mal einen Abstecher hin! Ich als passionierter Kunstrasenbearbeiter finde diese kleinen Bolzhallen äußerst angenehm, da kann echt jeder mal schauen, wie viel Kondition er wirklich hat, Fußball in der Halle ist bekanntermaßen ziemlich schnell (wenn man nicht gerade beim FC Köln spielt... )
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
NEIN, falsch.. würde mich eher als techn. überdurchschnittlich ansehen. zumindest was die kreisklasse angeht. aber ich laufe halt auch gerne viel
|
||
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |