|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fussballtricks mit Ronaldinho - LattenschiessenFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Mal wieder etwas aus der Reihe: "Fussball - Das kann nicht jeder!"
![]() http://www.chilloutzone.de/files/05110803.html |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Fussballtricks
tjo wer als kleines kind an jeden tag ein paar stunden fußball spielt in den slums von brasilien der hat sowas drauf, die armen leute haben nicht viel an auswahlmöglichkeiten ihre freizeitgestaltung zu betreiben.
na setzt mal 11 deutsche jungendliche auf ne einsame insel und gebt ihnen ein paar fußbälle und das nötigeste zu essen & trinken und das über ca. 10 jahre... dann können die das auch ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Fussballtricks mit Ronaldinho
tjo es tauchen spakulationen auf das bei dem video nachgeholfen worden sein soll...
http://onsport.t-online.de/c/62/23/28/6223280.html |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
AW: Fussballtricks mit Ronaldinho
Zitat:
Wollte ich gerade sagen, das ist doch ein Fake ![]() |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
AW: Fussballtricks mit Ronaldinho - Lattenschiessen
Ob Fake oder nicht, eins können wir doch wohl festhalten:
Ronaldinho ist mit Abstand der hässlichste Fussballer der Welt. Und das garantiert ohne Fakes und faule Tricks. Zu der Geschichte mit dem Lattenschiessen: Mir egal ob King Hasenscharte das kann, ich hab's drauf!. Auf diese Art und Weise haben wir damals auf dem Bolzplatz bestimmt wer bei "Hoch 1" ins Tor musste. Wir spielten übrigens noch mit Bergarbeiterschuhen und einer unbehandelten Schweineblase als Ball. Ganz ohne den technischen Schnickschnack. Und wenn sich mal wieder jemand das Schienbein gebrochen hat, kamen auch keine Sanitäter auf's Feld galoppiert, sondern der Betroffene ist die 30 Kilometer zum Krankenhaus gerannt! |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Joa Das Video Ist Nit So Schlecht ABA Ich Habe Noch Bessere Videos Schreibt Einfach Ma Ne Mail An Skaterkev1992@yahoo.de und dann schicke ich euch das ma naja dann ma viel spas jungs und ich kann hier im forum nicht mehr antworten weil ich diese seite wahrscheinlich nicht mehr finden werde ^^ habe sie üba google gefunden und ja naja ciao dann schreibt ma wnen ihr interissiert sei cya
![]() |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Ja ne, is klar......Seite nich wieder finden.......
Brauch man ja auch nur zu seinen Favouriten nehmen. Oder man schreibt sich die Adresse der Seite auf. Scheinbar halten einige Leute andere für völlig verblödet..... |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
http://www.metacafe.com/watch/66445/...rick_revealed/
der große ronaldinho - das making of zur zaubershow |
|
|
|