|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Günstige KFZ-Versicherungen 2006 / 2007Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo zusammen,
wie jedes Jahr vergleiche ich die Autoversicherungen um einen möglichst geringen Beitrag zu zahlen ![]() Welche Autoversicherungen kennt ihr bzw. welche sind günstig und gut? Ich bin momentan bei der Allianz24 und habe noch keinen günstigeren Anbieter gefunden. ADAC, HUK24, Allianz (24) ... Welche gibt es noch? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Günstige KFZ-Versicherungen 2006 / 2007
Aachen-Leipziger Versicherungs-AG
Aachener und Münchener Adler-Versicherung AG (Signal/Iduna/NOVA Gruppe) Alte Leipziger Versicherungs-AG A & O Autoversicherung Oldenburg AG Bayerische Versicherungsbank AG Bayerische Versicherungskammer Central Lloyd Cosmos Direkt Versicherung AG D.A.S. Deutscher Automobil Schutz DBV-Winterthur Versicherungen AG Frankfurter Versicherungs AG GARANTA Versicherungs-AG Generali Versicherungs-AG / Generali Lloyd Gerling Konzern Allg. Vers. AG Gothaer Allgemeine Versicherungs AG Hamburg-Mannheimer HDI Hapftpflichtverband der Deutschen Industrie V.a.G. Itzehoer Versicherung KRAVAG-ALLGEMEINE Vers. AG Vereinigte Haftpflichtversicherung Victoria Versicherung AG Volksfürsorge Um nur mal ein paar zu nennen. ![]() Ob da irgendeine von gut ist, kann ich dir nicht sagen, aber es gibt definitiv viele Möglichkeiten, wo man sein Auto versichert. Diese kleine Auflistung habe ich einer insgesamt größeren Auflistung von KfZ Versicherern entnommen, die mit uns (meinem Arbeitgeber) ein Teilungsabkommen haben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Günstige KFZ-Versicherungen 2006 / 2007
sorry, aber dazu gibt es schon einen thread! erst lesen, das gillt auch für admins
![]() http://www.boardplanet.net/kfz-versi...ig-t17095.html vieleicht kann der zuständige mod die themen mal zusammenführen, wenn das gewünscht ist. |
|
![]() |