![]() |
|
Göttlicher SoundtrackMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Göttlicher Soundtrack
Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Meine Wenigkeit war am Donnerstag beim Overdose zugegen um einen zu trinken. Das hat bis hier noch nix mit Musik zu tun. Aber ab jetzt. Jedenfalls zeigte er mir die Tracklist des "Freddy vs Jason" OST und spielte mir ein paar Stücke vor. Ich bin fast aus den Socken gekippt als ich die Bands sah. Zu Hause hab ich mir den Soundtrack sofort besorgt und genauer reingehört. Da Overdose das nicht tut, möchte ich nun an dieser Stelle allen Metalheads diese Scheibe ans Herz legen. Die darauf vertretenen Kapellen wären im einzelnen: Ill Nino (endlich wieder was neues von denen!) Killswitch Engage (mit nem geilen Stück im Stile von "My last serenade") Spineshank Mushroomhead Hatebreed Slipknot (mit ner unveröffentlichen Demo aus dem Jahre '97) Chimaira (Army of me, also auch für den K-Dog is was dabei )Sevendust Powerman 5000 Murderdolls Sether Stone Sour (somit Corey Taylor zum zweiten) Sepultura Nothingface In Flames (mit dem göttlichen Song "Trigger" vom Album "Reroute to remain") Type O Negative und den mir, bislang unbekannten Bands "Devildriver", "Lamb of god", "The blank theory" und "From autumn to ashes". Ihr seht, das Ding ist genau das richtige für alle die's gerne mitten (und ich meine MITTEN!) ins Gesicht bekommen. Die Auswahl der Songs ist seit langem das Beste, was ich auf einer kommerziellen CD gesehen und gehört hab. 10 von 10 Sternen an den OST und an Euch die Empfehlung, euch das Ding zuzulegen.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hab mir den Soundtrack jetzt auf eure Empfehlung zugelegt.
Sehr feine Platte! Mir gefällt auch Murderdolls - Welcome To The Strange sehr gut, aber der Opener von Ill Nino ist einfach nur geil! Im großen und ganzen sind alle Songs klasse, aber die beiden gefallen mir am besten!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|