![]() |
|
Galileo TV - Was für ein MistFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | |
|
AW: Galileo TV - Was für ein Mist
Zitat:
("Die Physik dahinter: Die Kugel verlässt die Mündung mit einer Geschwindigkeit von etwa 3000 Kilometern pro Stunde und kann bis zu drei Kilometer hoch in die Luft steigen.") stimmen ja wohl auch eher nicht so ganz, wa. http://hypertextbook.com/facts/2002/...toniadis.shtml aber vielleicht benutzen die in l.a. ja auch n g36 (mit antigravity-kugeln) zum freudenschießen ![]() http://en.wikipedia.org/wiki/Heckler_%26_Koch_G3 lustig, sowas dann in nem thread zu lesen, der sich über galileo lustig machen will ![]()
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]() Je nach Waffe und Kaliber kann die Mündungsgeschwindigkeit zwischen 200 m/s und 1200 m/s liegen, die Geschossenergie zwischen 300 J und 18000 J. (Wenn ich jetzt mal nur ein paar der gängigsten Kaliber nehme) Es käm ungefähr auf das Gleiche, wenn man behaupten würde "alle Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor fahren ca. 150 km/h". Wollt Ihr das wirklich ausdiskutieren?
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |||||
|
um mal wieder den alten marketinglehrsatz "es gibt keine negativwerbung" zu beweisen, habe ich mir das Wunderwelt Wissen magazin zugelegt.
direkt der erste artikel war wahnsinnig faszinierend! was ich da alles gelernt habe. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
was ich besonders cool finde ist, dass es dem magnetfeld der erde, der atmosphäre, winden, meeresströmungen und anderem mist total latte ist, ob die erde nun flach oder rund ist. wer hätte das gedacht? auch philosphische und andere implikationen die sich zb daraus ergeben, dass die behringstraße auf einmal nicht mehr da ist, und russland ne ganze flache erde von amerika weg ist, sind zu vernachlässigen. hauptsache galileo läuft überall zur gleichen zeit. ![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
also zu dem normalen galileo was unter der woche läuft kann ich nur so viel sagen:
wenn ich weiss wie kaugummi mit erdbeergeschmack hergestellt wird muss ich nicht auch noch wissen wie kaugummi mit himbeergeschmack hergestellt wird. also das ist ja wohl so was von langweilig, ich habs früher regelmässig geguckt, heute nur noch, wenn ich zu faul bin um aufzustehen wenn die simpsons vorbei sind (meine fernbedienung ist seit ca 3 jahren kaputt deswegen) also ich glaube bei galileo wurde mittlerweile fast jedes lebensmittel dokumentiert. und dann der neuste bullshit: die 10 schnellsten maschinen/grössten maschinen/heissesten maschinen/teuersten maschinen etc. pp. einfach nut öde. von galileo mistery mal gar nicht zu sprechen. die meinen ernsthaft, in einem fall, in dem scottlanf yard schon 20 jahre oder länger ermittelt (das mit dem posträuber was vor einigen wochen kam) könnten sie ernsthaft mit ihrem lächerlichen aiman abdala und einigen angeblichen täterinterviews (kla, der täter redet ausgerechent mit dem topteam von galieleo doofheit stumpfheit nr 1 mistery) licht ins dunkel bringen. einfach nur lachhaft. aber galilao mistery kommt wenigstens nur 1 ma die woche, das normale galileo mit seinens cheiss verkakten lebensmittelreporten kommt 5 mal die woche. das is doch krank |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Das mit den verkackten Lebensmittelreporten gibt es leider überall: Galileo,K1-report ,K1_Magazin,Schau dich schlau,Wissenshunger..etc.
Diese ganze geballte Ladung hat uns die Sendung mit der Maus schon vor langer Zeit rübergebracht ...und viiiieeeeel besser!!! |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Also Galileo schaue ich nicht Täglich. Manchmal das Galileo Spezial, da muß ich aber wirklich sagen, ich finde es scheiße!
Die stellen da wilde Theorien auf, so und so könnte etwas sein, aber nichts kann bewiesen werden. Und am Schluß ist man genau so schlau wie vorher, nur das man eine These mehr kennt. z.B. Bei dem Bild von Da Vinci "Abendmahl" ist neben Jesus ein "Jünger" der angeblich vielleicht eine Sie war und zwar seine Freundin. Mhh...Aber wie gesagt, ob es wirklich so war können sie nicht sagen, werfen nur noch mehr fragen auf. Dann brauch ich mir das doch garnicht anzuschauen, oder wie seht ihr das? LG sunrise
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|