![]() |
|
Game Freaks ^^Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Game Freaks ^^
Also wolte mal wissen in welche game ihr voll vernart seit??
Also ich bin es momentan voll in D2 Lod! Nur um euch mal ein einblick in mein D2 darsein zu verschffen ^^ Ich habe nen Ama LvL 78, nen Sorc LvL 72, Druiden LVl 70 Pala lvl 22 und nen Necro Lvl 24 Ich habe 19 mulis ^^ Gefüllt mit schönen sachen Ich gebe euch mal ein wirklich nur kein klein einblick in mein sortiement vom uniques Items (Set sind in der folgene auflistung nicht enthalten) Das Jade-Tan-Do Sindel Schädel Hirnhacke Malmknüppel Spitze von Lazarus Lanze von Yagai Reißzahl Todesspaten Giftasche Ger Gräber Schattenzahn Blutrausch Der Häuptling Bartuc's? Schrill Frost Briza-Do Kyanon Grabknochen Galube des? Blutvergießer Der Kampfast Der Aufspießer Der Tanner Blutstab Blitzklinge Zerschmetterer ? Fleischwolf Warspeer Monolithensplitter Der Patriarch Ginther Zerrisenheit Riese SturmDorn Melodie Lycanders Ziel Eiterspeier Schwartzzunge Der Stinkstrinkler Kuko Shakaku Athens Zone Runzekrübe Höllenherz Blackbogs Spitze Eisenstern Knochenbrecher Kinemils Ahle Höllenpest Seelenschneider Der hammer des? Mahlstorm Todesbiss Langer Briser Sturmauge Der Salamander Zakarus Hand Seelenernter Festnagel Zuckzappel Funkenhemd Magierfaust Goblin-Zeh Stahlklang Schwerthalter Homukulus Wohlstand Giftschutz Que-Hegans? Heulhauer Bauernkrone Düsterfalle Schneeklopfer Ohrenkette Klingenschweif Der schutz Untoten Krone Felsstopper Visier der stü.. Goldhaut Glorienkappe Sturmgilde Matel der Stü.. Eisblinder Überwurf der? Seide Des S? Raubschädel Giftgrif Frostbrand Tränenkeule Klingengurt Schattelschild Schmutzfuß Haut der ges... Hülle von ? Dämmertief Das Dürfte ungefair die sachen sein die in ca. 8-9 mulis passen ^^ D2 Rockt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
ein gleichgesinnter^^zwar etwas spät entdeckt aber hier mal meine Bilanz: Barbar WW lvl 86 Lightsorc lvl 92 Hammadin lvl 91 (clonekiller mit Annilihus) Trapsine lvl 80 Firesorc lvl 86 Eledruide lvl 51 (nun muli )an items behalt ich nur die wirklich wertvollen Eliteitems: zur Zeit in meinem Besitz: 2x SOJ 1x Leviathan 3x Shaftstopper 5x Stormshield 3x HArle 2x Tombreaver 1x gaze 2x Tals Rüstung (1x kompl. set) 2x Aldurs Set (kompl.) 1x Nats Set(kompl.) 2x Arreats 1x Hallabeards Herrschaft 1x Hoto usw.... paar nette Runen hab ich auch noch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich spiele auch ein onlinerollenspiel namens. Priston Tale
dürfte keinem bekannt sein, naja hat mich jedenfalls anfang januar übelst geflasht. einziger nachteil von dem spiel ist seine quest-armut und das langwierige leveln (allerdings dauert das leveln aus guten grund so lange ... damit das spiel an sich auch richtig lange fesselt na ja gefällt nicht jedem)ich habe: nen level 45 Knight level 32 archer level 36 Magier klingt nich doll, is aber doch recht viel zeit falls jemand ein MMORPG (Massive Multiplayer ONline Role Playing Game) hat.www.eng.pristontale.com da gibts das spiel als freeware (!) wenn jemand anfängt und es ihm gefällt, kann er sich ja mal bei mir per PN melden ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Das einzige ways mich zurzeit ne weile vorm rechner hält,ist call of duty im multiplayer. Bin böser hinterfotziger kurzzeit-campender BAR sniper ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ja gibst immer noch , kann ich machen
kann ja mal schreiben was ich grade so durch die gegend trag aber nicht meine mullen dazu hab ich grad keine lust...also schirmernde weisse robe roter umhang kampfstab +2 dämonen klinge schuhe und leder handschuhe lichtring,ring und stein der vitalität , jacobs amulet , saphir armband .so das ist bis jetzt das was ich anhab den rest trag ich spazieren*g* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|