![]() |
|
Gamer sind "Mörder"Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Silence:
Es sei an dieser Stelle auf einen Vorfall im östereichischen Musikwesen verwiesen in dessen Verlauf die Computerspieler wieder einmal pauschal auf die Stufe von Mördern gestellt werden. Eine ge'starsearch'te Chansonesse bekam einen offensiven Text gegen Computerspieler in den Mund gelegt, offenbar um durch die Aufmerksamkeit Kasse zu machen. Also, wer ein bissel Zeit hat, der unterzeichne die Petition gegen diese selbsternannten Gutmenschen! http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html Guck euch mal die Schweinerei an. Wie doof muss man sein, bzw. wieso schreibt man solche Texte,die nur diskrimierend sind und lügen verbreiten. Ich finde es eine Frechheit, Gamer als "Mörder" und "Außenseiter" zu beschimpfen. Anscheinend zählen nur noch Vorurteile... *traurig find* |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ja, ich selber hab ein gespaltenes Verhältnis. Ich kenne einerseits solche die noch ein normales Leben haben, ich kenne aber auch die, die das typische Klichee sind und in dem Text eigentlich ziemlich gut beschrieben werden.
Das sind solche Leute für die eine gute Party nicht etwa was trinken sich mit Freunden treffen und zusammen quatschen tanzen etc. bedeutet sondern für die bedeutet das ihr Rechner, connectet mit mehreren anderen und das ganze nennt sich dann LAN-Party, in denen es darum geht, das gezockt wird und so viel virtuell getötet wird wie möglich. Und wenn sie mal auf eine ordentliche (in meinem Sinne) Party kommen, setzten sie sich in eine Ecke und lesen die Anleitung ihres neuesten Spieles durch. Und auch sonst, wenn du dich mit denen unterhälst, und fragst, "Und, wie geht's dir so?" Und darauf die Antwort kommt "Ja nicht so gut, mein Rechner ist heute sehr holprig hochgefahren." oder wenn man irgendwo auf den Schulhof zur Hofpause von der Schule aus blickt und der plötzlich sagt "Jetzt ein Snipergewehr, das wär's." Also da wird's mir auch schon ganz anders und auch sonst, erfüllen einige auch dieses typische Aussenseiterklichee und da hab ich auch Angst das die irgendwann durchdrehen. Aber wie gesagt, das sind Einzelfälle, aber meist die, die dann von sich reden machen und daran schuld sind, das auf die Zocker so ein schlechtes Licht geworfen wird. Ich werde diese Petition nicht unterschreiben, weil es eh sinnlos ist und ich dann sage, "Getroffene Hunde bellen" Wenn sich die Gamerszene darüber aufregt, anstatt zu sagen, ach lasst die nur machen, und ech dabei noch angesprochen fühlt, sag ich selbst schuld.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
LOL wasn schwachsinns Text.
Aber das Lied interessiert mich ![]() Man kann auch zu sensibel sein... Natürlich gibt es IMMER Vorurteile gegen andere Menschen, leute die sich anders kleiden, andere Musik hören, anders sprechen.... Was der Mensch nicht kennt das fürchtet er. Und man SELBST sucht die schuld immer erst bei anderen, und das ist der unbekannte Fremde nun mal am ehesten.... Ich habe keinen gekillt und bin durchgedreht damals auf der Schule, wobei das eine oder andere "Klischee" auf mich gepasst hätte angeblich, bzw. alle mich für einen potentiellen Amokläufer hielten und schon Wetten abgeschlossen haben. Das sie mich und noch einen als Trenchcoat Mafia bezeichneten tat auch sein übriges.... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also der refrain passt, mir gehts immer so bei spielen Refrain:
More weapons More Enemies More Levels More Details More Rage More Blood This game is really good More weapons More Enemies More Levels More Details aber der rest is ja wohl n riesen bockmist, irre die amoklaufen ham doch meistens schon von anfang an n knall, is doch klar das die auf solche spiele abfahren. Wenn die spiele dran schuld wären gäbs da sicher mehr von. Das is das gleiche wie mit heavy metal ohhh lauter gestörte die bringen menschen um. alles totaler schwachsinn.... wenns danach gehen würde wär ich die bedrohung der menscheit in person... höre metal, spiele ab und zu gewaltverherlichende spiele und bin dennoch ganz brav. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
auhur das is ja wohl echt eine frechheit gamer als "möder" zu bezeichnen ! und dieser text lol wie hohl muss man in der birne sein um sowas zu schreiben!
ich bin absolut nicht der meinung das gamer "mörder" sind den sonst würde es verdammt viel mehr mörder auf der welt geben. ich bin selber ein fan von ego shootern und so weiter also ich zocke gern games wo ein bisschen gekillt wird. und bin ich ein mörder? nein ich bin werder brutal veranlagt noch renn ich mit waffen durch die gegen und bedrohe und ermorde leute. ich halte das für absoluten schwachsin. Gamer als "Mörder" zu bezeichnen. aber das vorurteil gibt es ja auch schon wie Mr. White sagte mit den leuten die Metal hören, das sie super gewalttätig sind. das is genau so großer schwachsin wie das mit den gamern! ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sowas entspringt unserer kranken gesellschaft damit sie sich nicht selbst die schuld geben muß für den abschaum den sie produziert, ist nur menschlich das man für alles n sündenbock braucht, wie gesagt sind waren und werden wir menschen immer dumme kleine agressive säugetierchen bleiben....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|