![]() |
|
Games Convention 2006Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Games Convention 2006
Hi,
wird einer von Euch auf der Games Convention sein? Wenn ja, dann wäre es cool, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut Wir sind in Halle 3, Stand C12 .. Aber es sollte kein Problem sein, den Sony Stand zu finden ^^Wir haben einige Mitmachturniere, wo ihr auch was tolles gewinnen könnt Mehr INfos auf playstationliga.deIn 6 Std, fährt mein Zug Also bis denne
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Games Convention 2006
Ich werd auf jeden Fall da sein. Ich war seit 2002 auf jeder Games Convention und werd dieses Jahr am Samstag hinfahrn. Ich schau dann mal vorbei
![]() Is irgendwie genial... lauter Lichter, man kann zocken bis zum Umfallen (bzw. bis zum epileptischen Anfall), mehrere Tüten voll mit Gratis-Promotionkram einsacken und auf alle Fälle ne menge Spaß haben. Und jedes Jahr wird die Freakshow größer...
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mir isses auch zu weit weg.
Wenn es in Hamburg wäre und ich somit nur durch den Eintritt zusätzliche Kosten hätte, würde ich mir das auf jeden Fall mal angucken. Aber so mit Fahrkarten für ne IC bzw. Spritkosten, wird mir das zuviel. Warum überhaupt Leipzig? Um die Wirtschaft anzukurbeln in der Gegend? Für Informationen zum nächsten Smackdown vs Raw Spiel wäre ich denjenigen,die hingehen, dankbar.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
So, nun war ich also zum fünften mal auf der GC, es hat die letzten Jahre eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht, ich hab viel gesehn, viel ausprobiert, viel mitgenommen... Dieses Jahr wars leider anders. Es war einfach zu voll, unerträglich voll. Ich kann natürlich niemandem vorwerfen, dass er da war, ich wars ja schließlich auch, nur über eines rege ich mich immernoch auf: Die Bahn!!! Ich rege mich nicht drüber auf, dass es keine Regio-Direktverbindung von Berlin nach Leipzig gibt, das is zwar nich schön, aber akzeptabel. Dass ich aber zwei Stunden zu spät am Leipziger Hauptbahnhof war, weil a) die Züge in Berlin und am Umsteigebahnhof in Falkenberg Verspätung hatten und b) diese Assis an besagtem Umsteigebahnhof einen kleinen 2 Waggon-Regionalzug vorfahren ließen, der schon fast voll war. Vierzig Minuten später kam der zweite Zug, der auch zu voll war. Der dritte war auch gerammelt voll, da bin ich aber noch reingekommen (Sitzplatz auf der Treppe). Auf der Rückfahrt gabsn ähnliches Chaos. Da is einmal im Jahr ne Messe in Leipzig, bei der schon im Vorfeld klar is, dass ne Menge Leute kommen und diese Penner kriegns nich auf die Reihe für ne ordentliche Anbindung zu sorgen! Die sollten sich ein Beispiel an den Öffentlichen in Leipzig nehmen, da fuhr alle 5 Minuten ne Straßenbahn zum Messegelände. Die Messe war zwar riesig, es waren viele Aussteller da, es gab auch einige Highlights, aber es war, wei gesagt, einfach zu voll. Nächstes Jahr mit Auto und am Donnerstag/Freitag oder gar nich...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ich habe schon viel Erfahrung mit der DB gesammelt, bald kann ich auch ne Fahrpreisnacherhebungsammlung anfertigen aber trotz des dummen Personals der DB, das geistig weniger gesegnet ist, habe ich schon so einige male wegen "Personenschaden" und versuchten Selbstmords auf die Bahn warten müssen, dazu kommen unberechenbare Fälle wie Oberleitungsschaden oder aber auch Sanierungen, ich glaube kaum, dass sich die DB Gemütlichkeit erlauben kann. Vermutlich kommt die Straßenbahn auch deshalb immer pünktlich, weil das Riskio eines missglückten Selbstmordes bei ner Kollision mit ner Straßenbahn dann doch zu hoch ist. Zum Thema: Wäre gern da gewesen aber nach deiner Schilderung dann doch ganz froh es verpasst zu haben. Trö |
||
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auf meiner Page www.chanthakim.de/gc06 gibt es jede Menge Bilder von der GC