Gangs of New York

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2004, 11:10   #1 (permalink)
Gangs of New York

ALso ich hab mir die Special Edition fpr 9,99 Euro geholt weil ich den Film total klasse und interessant finde.

Und die DVD mit den Sepcials ist einfach Klasse. Die gehen da bestimmt 25 Minuten durch die Kulissen und erklären was auch mit historsichen Hintergrund. Und das ist nur eine Featurette. Total Geil!

Wie fandet ihr den Film? Also wenn ihr den kennt ...
Alt 07.07.2004, 14:12   #2 (permalink)
ich kenne den ich fand den auch ok, ist ein schon ein bisschen lange her vo ich den gesehen hab, kann mich an das eine oder andere garnicht mehr errinern ^^

diese special edition ist bestimmt fett, so wenn man sehen kann wie die kostüme enstanden sind und die kulissen...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 09:44   #3 (permalink)
stark. Der Film ist ziemlich geil. Für so ein guten Preis würde ich die Box auf jeden Fall auch nehmen. Mal schauene, ob ich die Finde..
Fran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 20:08   #4 (permalink)
Ich habe den Film damals auch im Kino gesehen. Muss zugeben, dass ich mich anfangs etwas gelangweilt habe, weil der Film irgendwie so langgezogen war, aber dann im weiteren Verlauf ist er doch noch richtig interessant geworden.
Kann mich an Details zwar nicht mehr erinnern, weil es doch schon eine Weile her ist, aber im Großen und Ganzen würd ich dem Film eine ganz gute "Note" geben, und es war mal wieder ne Meisterleistung von Leo...

Alt 15.07.2004, 20:30   #5 (permalink)
Ich mag Leonardo di Caprio ja eigentlich net so, aber hier und bei Catch me if you can hat der echt superklasse gespielt.

Themen-Optionen