![]() |
|
Ganz Blödes Installationsproblem: NeverWinter Nights "Schatten von Undernzit"Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ganz Blödes Installationsproblem: NeverWinter Nights "Schatten von Undernzit"
Nun entschließe ich mich nach etlicher Zeit das Addon zu Installieren, und es funktioniert nicht
Wer bestiehlt den kleinen Mann? Karstadt, Herti, Tengelmann. Im ersten Schritt nach dem ich die entsprechende CDROM eingelegt habe, will der Wizard die Cd 3 (play-cd) des original Vollversion- Nwn. Die bekommt er, und nun "führt Setup die gewünschten Operationen aus". Danach verlangt es wieder nach der Schatten von Undernzit- CD. Doch lege ich sie ein und klicke auf "ok" reagiert es nicht drauf. Ich gehe auf durchsuchen und gebe das laufwerk E an, das die CD auch offensichtlich erkennt. Nur das Setup reagiert nicht weiter darauf. Ich habe das jetz schon mit beiden meiner Laufwerke versucht, und bei beiden läßt Setup sich nicht beeindrucken. Von dem Content auf der CDROM, die ich durchsuchen kann, verstehe ich leider nur Bahnhof. Gibt es irgendein File, dass ich angeben kann, damit setup die cd endlich frisst und weiter macht? So einen fehler hatte ich noch nie woran kanns liegen, und kann ich vlt was machen? Ich würde mich grün+blau ärgern wenn ich diese umsonst gekauft hätte ![]() -edit: Ins Software-forum??
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Ganz Blödes Installationsproblem: NeverWinter Nights "Schatten von Undernzit"
ok, habe ich getan.. und scheint es nicht zu sein.. reagiert auch nicht auf das virtuelle laufwerk.
![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Ganz Blödes Installationsproblem: NeverWinter Nights "Schatten von Undernzit"
Ich hatte zu viel Zeit:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
super danke.
! werde ich wohl nachher mal ausprobieren..
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich fühle mich verpflichtet, zu verkünden, dass es dank Luigi's nachsforschungen endlich funktioniert!
Danke!! Außerdem habe ich dem setup verwehrt irgendwelches bestehendes override- verzeichnis in "override_bak" zu überschreiben oder wwi. ka, vlt hat sich das zusätzlich positiv ausgewirkt, auf jedenfall habe ich ne zeit lang rumprobiert.grüße ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|