![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Geb. fete Toasti und Theke
Hi Leute
am we war es wieder soweit, Theke und ich haben mal wieder unseren geb zusammen gefeiert. Und naja wir sind der meinung ihr habt ein recht darauf die Bilder dieses wirklich geilen abends zu sehen. Besonders weil wir ja sogesehen einen ehrengast hatten der aus dem weit entfernten Hamburg (Bluerose) zu uns gekommen ist begonnen hat die fete um samstag abend halb 8. (offiziel) und geendet hat sie für die beiden letzten (Keke und Toasti) sontag morgen um 6 uhr in der früh. so aber nun genug der langen wort hier sind die Bilder. einer der beiden Kühlschränke *G* und von ihm gibts verdammt viele bilder *G* aber das würde den rahmen sprängen ![]() und hier ist sie die Blue. leider etwas camerascheu...... so leute das sind mal en paar bilder von euch damit sich auch die die nicht da waren nen kleinen eindruck verschaffen können wie es da gestern bzw. heute morgen abgegangen ist. Ich danke nochmals allen leuten die dabei waren und dazu beigetragen haben das der tag/abend so verlief wie er verlief danke ![]() greetz Toasti PS: so sahen keke und toasti ( die beiden letzten überlebenden der fete) am nächsten morgen aus....
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Geb. fete Toasti und Theke
Zu MEINER Verteidigung.... mir ging es gaaaaar nicht gut. ^^
Aber überhaupt gar nicht gut .Ich denke so kann man auch nach knapp 5~6 L alkohol aussehen find ich ![]() Mfg Keke
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ooohja der war ja sowas von hackestramm
Genauso wie unser Phatty der alte Menschen Priester )))). Ob er sich an die Fliegenklatsche erinnern kann???^^MFG KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klar erinnere ich mich an die Fliegenklatsche die du zerbrochen hast KeKe
![]() Ihr habt echt das beschissenste Pic von den 300 ausgesucht von mir Vielen Dank Toasti ![]() Ihr dürft mich ab gestern alle "THE INCREDIBLE FELATIO" nennen ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Verräter
![]() Du ahst sie zerbrochen. Sie war episch und du !!!!!! Naja du siehst ja wie mein Abend noch war ![]() Der morgen danach ... einfach der Hammer )))Aber es hat sich gelohnt.....^^ MFG KeKe
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@manni: das war noch das beste foto von ihr.
theke und ich haben zu zweit versucht en foto von ihr zu machen, wir haben se festgehalten usw... nix is... keine chance, sowas von fotoscheu..... *G* und dabei weis ich garnicht warum?
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Das is doch albern gewesen
ich meine das sind Fotos.. und keine videos...Was soll ich denn bitte sagen ?? ich hab ein bild heir drin wo ich aussehe wie eine polnische Wasserleiche.... naja ich find schon du hättest ein paar mehr machen soll aber hat küken nicht welche von dir gemacht?? ich glaub mich zu erinnern *grübel* naja MFG KeKe
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moment mal,ihr wollt mir erzählen,ihr schafft es nicht mal ein Foto von ihr zu machen,wenn ihr sie festhaltet
? Ihr wisst was man jetzt von euch denken muss...*g*? Wie ihr das dem Alkohol in die Schuhe schieben könnt,sehe ich noch nich...
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber ja sie hat pix gemacht! Wo bekomm ich die pix *habenwill* Kann mir die jemand so voll korrekt weiterleiten, sodass sie in meinen Bilderschatz aufgenommen werden können?
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Meine Fotos stelle ich morgen rein. Und Manni du kennst mich doch!!! Aber Küken hat noch Pics von mir, ich hoffe die kommen hier nicht rein ahhhhhhh
Und ich war die einzige nüchterne Person loooool @ casu es haben schon ma 4 nüchterne personen gleichzeitig versucht mich festzuhalten und zu fotografieren, geschafft habe die es dennoch nicht ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Blue kann sich zusammenziehen wie eine Auster.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich war definitiv "nüchtern". Kommt nur auf die Sicht desBetrachters an
![]() Alles in allem fand ich den Abend sehr gelungen ![]() Alles davon MFG KeKe
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also die Fotos sind echt mal geil.
Und der Mittelfinger war, weil ich von dem ganzen DigiCams genervt war. @Toastie: Du solltest die Fotos vl vorher so drehen, das man seinen Kopf nach dran hat, wenn man sie anguckt. Aber wir sind dann zu später Stunde noch dazu gekommen die letzten verbleibenden Gäste in die Welt von World of WarCraft einzuführen. Und hier ist es, was dabei rausgekommen ist: Keke = Tauren Jäger (Risk) + Wolf (Raver) Toastao = Orc Hexenmeister (Reaper) AndiTheke = Troll Schurke (Theke) Phatty = Menschen Priester (Felatio) JD = Zwerg Paladin (Gamli) K-Dog = Nachtelf Druide (Plitanion) Bluerose1983 = Gnom Magierin (Strangie) Küken481 = Mensch Magierin (V......)
Off-Topic: Der Name von Küken481 ist aus copyrightrechtlichen Gründen leider nicht genannt. Ok, Hauptgrund ist, das ich noch leben will
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
v...? ahh Ginia... !
(mal sehen wer das jetzt versteht ^^)
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() @Hund:Wer außer du kommt eigentlich auf so einen scheiss ??? Sowas kann nur von dir stammen ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Sauber Jungs und Phatty
![]() Sieht ja doch nach Spaß aus. Selbst der K-Dog hat seine altbewährten Party-Gesten drauf. Wunderprächtig, ich hoffe der Kater hat sich für alle beteiligten gelohnt. @Andi: Ich bestehe darauf diesen Geburtstag nachzufeiern. Und zwar im nächsten Juni unter einem Pavillon in Hanglage zusammen mit dem Hund und dem Basti. |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
@Köter: ich weis es ich weis es
![]() aber ich sags nicht weil mich sonst der hund umbringt ja das mit dem bearbeiten der bilder wäre echt besser gewesen nur war ich gestern schlichtweg zu faul und zu kaputt dafür die zu drehen *GG*
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Die Fete war sowas von gelungen! Auch wenn ich nachher von diesem scheiss Wodka-O-Gesöff ziemlich abgekackt bin! (das is alles nur der Keke schuld, die alte Saufziege, der hat mich dazu verführt... )Toasti, ein beschisseneres Foto von mir gabs wohl nicht??? ![]() Jaaaaaaaaaaa, ich habe Fotos von Blue!!! Ich hab die Bekloppte erwischt!! Und nicht nur einmal! Ob ich die Fotos hier rein setze??? NATÜRLICH!!!!!! ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich bin keine Saufziege *räusper*
Aber du musst doich zugeben wenn man richtig mischt (nicht nur ein pinschen o-saft *winkzuküken*) schmeckt das super ^^Aber soooviel hat unsere V... erm Küken nicht mehr mitbekommen, sie ist ja vorzeigt abgedampft ![]() Setzt die Fotos rein von ihr wir wollen sie leiden sehen ^^, wie ihr hart umkämpftes image zerflossen ist.. Mfg KeKe
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()