![]() |
|
Gebühr für das "Free" TV rückt näherSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gebühr für das "Free" TV rückt näher
Als wenn wir nicht schon genug bezahlen müssen..schaut euch das mal bitte an!
MfG Stephan http://dwdl.de/article/news_6320,00.html |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Gebühr für das "Free" TV rückt näher
Also wenn es wirklich soweit kommen sollte, könnte ich dass unter 2 Bedingungen (Maßnahmen) ohne weiteres hinnehmen:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Welches Internetangebot? Meinst du jetzt deren Seiten auf denen ich aktuelle Nachrichten (z.B. Terroranschlag im Irak, Bundesregierung will Steuern erhöhen) nachlesen kann?
Sollen sie die Seiten von mir aus Gebührenpflichtig machen. Dann muss ich meine Neuigkeiten woanders herholen. Wer schon für die TV-Sender zahlt, bekommt dann schriftlich ein Passwort für diese Seiten mitgeteilt, mit dem er auf alle I-Net Seiten der öffentlich rechtlichen kommt. Alle anderen müssen sich ggf. zusätzlich anmelden und eine kleine Gebühr von ein paar € Zahlen. Weiß sowieso nich, warum ich a) für Fernsehsender zahlen muss, die ich nie sehe und man b) für´s I-Net was zahlen soll, wenn die meisten anderen Seiten so besucht werden können - ohne was zu berappen (zumindestens bei ner Flat-Rate).
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Weil ich keine Lust habe GEZ-Gebühren zu zahlen, wo ich doch keinen der Sender sehe (bzw. nur alle paar Monate/Jahre mal nen Film). Für die WM würde ich mich dann ggf. vorübergehend auch freischalten lassen.
Das die das nicht machen werden, ist mir natürlich klar.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Als wenn wir nicht schon genug fernsehen müssen..schaut euch das mal bitte an!
http://www.BummerIcantevenwatchOperationSuicideKingslive. com/article3489,283 p.s. ne andere lösung wäre natürlich dvbt
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|