geballte comicpower

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2005, 23:39   #1 (permalink)
geballte comicpower

hy leute...

sowas findet man selten, viele comicverfilmungen auf einem bild...

für die, die es haben wollen als wallpaper http://www.basehead.org/download.php?id=17733

und da hab ich mir gleich mal ne interessant frage ausgedacht...

welche figur ist eurer meinung nach die beste bzw. welche gefällt euch am liebsten ? und was würdet ihr davon halten wenn einer auf die idee kommen würde alle charaktere in einem megamarvelmovie spielen zu lassen ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg comic.jpg (134,0 KB, 18x aufgerufen)
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 12:30   #2 (permalink)
AW: geballte comicpower

Auf dem Bild kenne ich fast alle. Bis auf 1-2 Leute, die hab ich noch nie gesehen. Also cool fänd ich es, wenn Batman und Superman in einem Film mitspielen würde. Es gab ja schon Gerüchte, dass es einen gemeinsamen Film mit den beiden geben soll, wurde aber verworfen glaub ich. In dem Film sollte einer von beiden zu den Bösen wechseln und beide bekriegen sich dann, aber naja...klingt auch was kitschig vielleicht.
Was auch cool wäre, wenn Spawn (fehlt auf dem Bild) in einem Film mit Blade spielt, dass sollte aber dann ein sehr düsterer Film sein. Oder dass man Spiderman (fehlt auch) irghendwie noch in einen Film mit einbindet. gernell könnte man einen Film machen, wo sich mindestens 2 Helden gegeneinander bekriegen, um vielleicht auch ein bisschen auch am guten Image der ach so guten Helden zu kratzen, die eigentlich gemeinsam gegen das Böse kämpfen sollen.
Catwoman und Batman wäre auch noch ne Idee...oder....oder....oder.....
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:40   #3 (permalink)

von dem bild find ich den punisher am sympathischsten. meine lieblings comicfigur war früher immer batman.

superman mag ich überhaupt nicht weil er einfach zu überlegen ist, das find ich langweilig. und jedes mal wenns doch knapp werden sollte, dann nur weil jemand mit so einem kryptonitsplitter vor ihm steht.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 14:17   #4 (permalink)

HULK ist eigentlich großartig! Jedoch die filmische Umsetzung war übel grottig! :kotz:

Das mit SUPERMAN sehe ich genau so wie Sim. LAAAAANGWEILG!

Ansonsten finde ich, vorallem an Wiedersachern, die Geschichten um SPIDERMAN erstklassig. Davon gucke ich mir heute noch gerne die alten Comics an!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 23:00   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Oder dass man Spiderman (fehlt auch) irghendwie noch in einen Film mit einbindet.
Spiederman fehlt??

Sieh lieber nochmal genau hin......

Mir fallen auf Anhieb keine 2 Superhelden ein, die in einem Film mitspielen könnten.
Obwohl Batman und Spiderman gemeinsam wäre bestimmt geil. Besonders wo Batman Begins schön düster war und Spiderman ja nu auch nich immer Friede, Freude, Eierkuchen is.

(Bevor einer meckern will: Ich weiß, dass Spiderman von Marvel Comics und Batman von DC Comics is und dass allein deshalb schon nichts werden wird.)

Alt 20.06.2005, 14:23   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Darth Calavera
Spiederman fehlt??

Sieh lieber nochmal genau hin......
Off-Topic:
Ach herrje, hoppla. Erst Augen aufmachen
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen