![]() |
|
Gebrochen ist mein HerzGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Gebrochen ist mein Herz
Gebrochen ist mein Herz
gezeichnet von unsagbarem Schmerz Ist time for me to go but where to, where to Gebrochen ist mein Herz gezeichnet von unsagbarem Schmerz Up to heaven there may be joy on earth I have been only your toy Gebrochen ist mein Herz gezeichnet von unsagbarem Schmerz Or down to hell there should be fun Do what I want, don’t care for men Gebrochen ist mein Herz gezeichnet von unsagbarem Schmerz Was tat ich nur das Du mich verlassen zu viel denk ich, kann `s nicht erfassen Gebrochen ist mein Herz gezeichnet von unsagbarem Schmerz Der Tag wird kommen wo alles sich rächt wünsch Dir nichts schlechtes doch wär es nur recht Gebrochen ist mein Herz gezeichnet von unsagbarem Schmerz I am missing your body, missing your mind missing your music missing your fight Gebrochen ist mein Herz gezeichnet von unsagbarem Schmerz Wahre Liebe gibt es nur einmal im Leben mögen wir im Tode uns wieder begegnen Gebrochen ist mein Herz gezeichnet von unsagbarem Schmerz Ob Himmel ob Hölle es wäre egal sie hätte ein Ende dort mein Qual Gebrochen ist mein Herz gezeichnet von unsagbarem Schmerz ~~written by Nightflash 20.08 2.12 AM~~ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|