![]() |
|
gebt dem drickes mal was nachhilfe in sachen metalMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi leute,
ich brauch dringend neue mucke, bin schon seid monaten auf meinen static - x und dry kill logic sachen hängengeblieben, so langsam brummt mir der schädel und ich weiss nimmer weiter! :kotz: ich wäre euch dankbar, wenn ihr meinen hilferuf ernstnehmt und mir ein bischen helft, damit ich auch in zukunft hier in meinem zimmer so richtig abgehen kann.ich verlasse mich auf euch danke in vorraus!!! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Vs Empfehlungen des Abends für richtiges abrocken und bangen
![]() Als da wären:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
danke für die hilfe leute, sehr nett, muss ich schon sagen!
auf chimaira steh ich leider nicht so, aber egal. die meisten sachen kenn ich zwar schon, aber sind auch ein paar neue namen dabei, die mir kein begriff sind, wie sirenia, Craddle of Filth , primer 55 usw. wer ich mal testen, die bands! könnt ja weiter tips geben, wenn ihr bock habt, wäre bestimmt nicht verkehrt! ICH LIEBE MUDVAYNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Cradle of Filth - Babylon AD In Flames - Only for the weak |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hey, Drickes.
Chimaira hat ne neue Platte draußen, die ist 1000mal geiler als die erste die erste fand ich auch kacke, ich kann dir ja mal n Lied von der neuen sagen, wenn du willst. BTW: zähl mal auf, welche bands dunicht kennst, weil wenn du nur 3 von kanppen 30 aufführst bringt das nicht viel
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Paradise Lost - Isolate
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Sepultura - Desperate Cry oder Escape to the void
Fear Factory - Suffer Age, Linch pin Soulfly - Downstroy, Enterfaith Pantera - Strenght beyond Strenght, walk Slayer - Skeletons of society SixFeetUnder - Feasting on the blood off the insane, Waiting for decay WIZO - Weiter Brujeria - Seis Seis Seis viel spass
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|